Geschwollene Lippe ( ober lippe) was tun oder wie bekomme ichs weg!^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geschwollene Lippe kannst du etwas kühlen, aber von einem kleinen Pickel bekommt man keine geschwollene Lippe, eventuell war es kein Pickel sondern ein kleines Bläschen.... Du solltest auf jeden Fall zum Notdienst einer Apotheke gehen und denen das zeigen, die sagen schon was du dagegen machen kannst!!

ich würde vielleicht kühlen wenn es weh tut vielleicht zur apotheke ne salbe holen oder mit kamillensalbe einschmieren hat bei mir auch geklappt ;)

es könnte herpes sein.da hilft nur eine creme aus der apotheke.Keine panik, das ist dann in 1,2 tagen fast nicht mehr zu sehen. ansonsten halt kühlen, um die schwellung einzudämmen.

LIppe innen aufgebissen -> sehr starke schwellung was tun?

mind. im Mund 1 cm durchmesser größer Wunder weißer Kreis und eine Stark geschwollenen Lippe was kann ich tun damit es schenll abschwillt?

...zur Frage

hilfe! was kurzfristig tun gegen geschwollene lippe?

habe gerade ein neues müsli (mit nüssen und früchten) ausprobiert und scheinbar habe ich eine allergie gegen die nüsse! meine linke unterlippe ist total geschwollen und habe in 2 stunden schule! meint ihr das schwillt bis dahin wieder ab? was kann ich machen um das abschwellen zu beschleunigen??

...zur Frage

Vor 2 tagen von innen auf die Lippen gebissen jetzt Lippe dick was tun?

Hallo habe mir vor 2 tagen bei einem Sturz vom Pferd von innen ins Fleisch (unter den lippen ) gebissen nun ist sie dick und es schmerzt auch. Was kann ich tun? Und geht die geschwollene Lippe über Nacht weg?

...zur Frage

Geschwollene Lippen - WAS TUN?

Hey! habe eine geschwollene Lippe bzw. meine Lippe ist an einer Stelle innen und bissel aussen dick geworden (habe was hartes abbekommen). was kann ich machen damit es schneller heilen tut?

...zur Frage

Geschwollene Lippe immer noch nach drei Wochen?

Hallo liebe Community,

ich hatte vor drei Wochen am Morgen über Nacht eine geschwollene Lippe, das betraf aber nur die linke Seite auf der oberen Lippe. Es ist bereits am ersten Tag wieder merklich normal geworden, doch selbst nach drei Wochen ist die angeschwollene Stelle etwas größer als der Rest meiner Lippe. Gibt es Maßnahmen (ohne OP), die diese Anschwellung zurücksetzen? Oder vergeht das doch wieder mit der Zeit?

MfG Bluewalker

...zur Frage

Anfang von Herpes, was tun?

Habe vor ca. 2 Wochen herpes gehabt. Dann war es wieder weg und alles war wieder gut. Doch jetzt spüre ich wieder einen Pickel an der Lippe. Kann ich was tun, damit er nicht größer wird bzw. ich kein herpes bekomme? Muss es eine Salbe sein oder geht auch was anderes? Notfalls gehe ich in die Apotheke. ;) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?