Geschwollene Lippe ( ober lippe) was tun oder wie bekomme ichs weg!^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geschwollene Lippe kannst du etwas kühlen, aber von einem kleinen Pickel bekommt man keine geschwollene Lippe, eventuell war es kein Pickel sondern ein kleines Bläschen.... Du solltest auf jeden Fall zum Notdienst einer Apotheke gehen und denen das zeigen, die sagen schon was du dagegen machen kannst!!

ich würde vielleicht kühlen wenn es weh tut vielleicht zur apotheke ne salbe holen oder mit kamillensalbe einschmieren hat bei mir auch geklappt ;)

es könnte herpes sein.da hilft nur eine creme aus der apotheke.Keine panik, das ist dann in 1,2 tagen fast nicht mehr zu sehen. ansonsten halt kühlen, um die schwellung einzudämmen.