Ich kann die heutige Standard Mode nicht leiden. Diese ganze Markenkleidung und deren "Bedeutung"...adidas, nike....

Hmm

Nichts für mich. Eine Freundin die durch diese Modegleichschaltung sehr gelitten hat, meinte mal zu mir, dass sie gerne mal einen Rock anziehen würde nur sich nicht traut.

Man konnte sie nicht umstimmen. Da habe ich realisiert, dass die Mode heutzutage Menschen macht. Absolut traurig.

Persönlich:

Ich trage gerne schwarz. Meist ein schlichtes Oberteil mit weiter Hose, zusammen mit einer Stoffschleife um die Hüfte.

Dazu meine Doc Martens rainbow patent 1460 8 Loch.

Manchmal trage ich auch einen Rock oder sehr weite Pullover.

Manchmal trage ich auch nur weiß. Ich liebe ja diese Poetenarm Blusen.

...zur Antwort

Mir hilft es immer mich im Schlaf umzubringen. Mir hat das schon oft den A.... gerettet ^^. Stürz dich von einem Hochhaus oder wie auch immer. Kurz vor dem Tod wachst du im besten Fall auf. Wünscg dir viel Glück....oder da es schon Jahre her ist, dass diese Frage gestellt wurde....hoffe ich das andere Personen Hilfe hierraus ziehen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.