du solltest daran denken dass wen du sie anfütterst dass sie bei dir bleibt und immer wieder kommt. möglicherweise gehört sie jemanden und der sucht sie oder sie hat kein zuhause und viel hunger dadurch. wurst ist immer gut, meine katzen essen auch normale schnittkäse und würstchen, fleisch. was garnicht geht sind süßigkeiten und schoko. tzrinken nur milch und wasser. ansonste wenn sie niemanden gehört der sie sucht ioder so kannst du auch richtiges katzenfutter kaufen, gibts auch billig. das ist auf dauer für sie besser. ich hoffe ich konnte dir helfen wen du noch was brauchst schreib einfach

...zur Antwort

Egal was du tust nimm auf gar keinem fall aufhellerspray......denn dann haste deine haare lange versaut.....hab da extrem schlechte erfahring mit bzw teilweise immer noch drin.......

...zur Antwort