Haare fettig, was tun? (Keine Zeit zum Waschen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenns dir heute zu spät ist, dann steh' halt morgen früher auf und wasch' sie dann - aber mit total verschlunzten Haaren in die Schule würde ich mir verkneifen (oder willst du, dass deine Mitschüler mitbekommen dass du ungepflegt bist?!)

Dann müsste ich um 4:00 Uhr aufstehen,nein danke.Meine Haare sind extrem lockig,und die frisur,die ich habe sieht schrecklich mit locken aus.Meine haare zu glätten dauert ca. 2 Stunden..Und mit waschen und trocknen dauert das locker 3 stunden.

0
@xMinju

Faulpelz! - sonst probier' das doch einfach mal aus mit den Locken (Jungs stehen auf Locken), im Zweifelsfall kannst du ja immer noch behaupten, dein Glätteisen wäre ganz unerwartet kaputtgegangen... (Kopftuch? - dann könntest du das Waschen noch mal verschieben..)

1

yuuu noch einer mit blauen haaren <3 mach einfach einen zopf oder besser noch einen dut und danach haarspray rüber, sodass es vom haarspray glänzt und nich vom fett :3

Hm,geht das auch ohne Zopf mit dem Haarspray? XD Meine Haare sind zu kurz für einen Zopf. ;-;

0
@xMinju

dann kannst du einfach einen stärkeren spray nehmen und die haare stylen. zum beispiel wie einen igel oder nach hintern gekämmt :))

0

trockenshampoo funktiert da voll gut, allerdings solltst du das nich zu lange hintereinder benutzen also vllt nach mindestens jeder zweiten benutzung von trockenshampoo deine haare waschen

Mit Babypuder kannst du das schon machen einfach einmassieren in die Haare funktioniert bei mir zumindest immer.

Fettige harre und keine zeit das kenne ich zu gut mach dir ein zopf oder zieh eine capi rüber.

Wenn du auf dein zopf noch haarspray machst sieht man garnicht das sie dreckig sind ;)

Steh morgen früh ne halbe Stunde früher auf und wasch dir die Haare. Wo ist das Problem?

Halbe Stunde? Das reicht definitiv nicht,ich habe keine Lust um 4:00 Uhr aufzustehen.

0

Ich hab eigentlich auch locken aber glätte sie mir morgen früh. Muss 7:00uhr in Schule sein. Steh einfach 5:40uhr auf wasch sie föhne sie und dann glätten. Dauert nicht mehr als 15minuten. Oder is das auch zu stressig?!!

0

Wasch sie morgen früh :) wach einfach ne halbe Stunde früher auf und föhn sie hab ich auch oft gemacht weil ich Abends einfach zu müde war

Wie gesagt,meine haare sind lockig und ich sehe echt schlimm mit lockigen Haaren aus.Und es würde mich locker 3 Stunden kosten,meine Frisur richtig hinzukriegen.

0

Ohaaaa dann wasch sie einfach nicht haha Binde sie zu einem Zopf

0

Trockenshampoo aber waschen sollte man sie trotzdem...

Ich habe gerade kein Trockenshampoo da.Und mir ist klar,dass man sie trotzdem waschen sollte,nur ich habe gerade keine Zeit.Es ist ja nicht so,dass ich sie niemals waschen würde.

0

Steh morgen früh auf und wasch sie dir am morgen.;)

Mach nen dutt :)

Was möchtest Du wissen?