Meiner meinung nach solltest du dich nicht darüber beschweren und deine Taten genaustens überdenken.

...zur Antwort

Warum ist es so schwer als kleiner Mann?

Hey, ich sitz hier mal wieder auf meinem Sofa in meiner totalen Unzufriedenheit über mich selbst.

Ich bin einfach zu klein...

Bin 1,68 und nun fast 30 Jahre alt.

Ich bin jeden Tag kacke drauf wegen diesem Makel, weil ich von der Frauenwelt viel Ablehnung erfahre.

Nun ja ich hatte bisher zum Glück zwei Beziehungen gehabt, aber das waren Frauen, die es selbst nicht so leicht haben einen Mann zu finden, weil die eine 3 und die andere 2 Kinder hatte...

Zum Glück ist meine Visage noch einigermaßen tageslichttauglich. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nicht mal eine Frau gefunden...

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Mit viel Pech muss ich noch 50 Jahre leben..

Wenn mich die Raucherei nicht vorher umbringt, was mir auch egal wäre

Ich strahle überhaupt nix positives aus

Fühle mich wie ein wertloses Stück Müll

Die Probleme gingen eigentlich los als mit 16 Jahren alle mir davonwuchsen.

Als ich Ausbildung machte war es eine Zeit lang besser,da ich sehr beschäftigt war..

Damals war es mir nicht bewusst, dass das so nachteilig ist kleiner als Mann zu sein. Es wurde mir durch die Ablehnung und durch Verarsche von Arbeitskollegen bewusst...

Wie als ich aus dem 2- Wöchigen Urlaub zurückkam und der eine sagte. Na immer noch nicht gewachsen 😡.

Oder na kleiner oder abgehackter Gartenzwerg.

Ich will meine Beine Verlängern lassen um zu gucken ob es mir dann besser geht..

Egal ob ich dabei draufgehen...

Meine Familie will mich dabei nicht unterstützen wenn ich dies durchführen sollte...

Mein Bruder sagt alles nicht schlimm...

Er ist ja auch 1,80 und kennt das Problem nicht

...zur Frage

Ich kann mich in deine Lage hineinversetzen und auch verstehen wie du dich dabei fühlst wenn du von anderen Menschen geärgert wirst nur weil du bist wie du bist. Niemand kann sich aussuchen wie er geboren wird und wie er später aussehen wird.. behalte das immer im Hinterkopf. Sei einfach du selbst und schäme dich nicht für dein Aussehen denn du musst nicht der Norm von Mann enstprechen. Du könntest auch nur einen meter groß sein und das wäre volkommen ok. Dich als Person gibt es nur einmal und du solltest das beste draus machen. Die Leute die dich für dein Aussehen diskriminieren sind im wahrsten sinne des wortes einfach nur dämlich und haben wahrscheinlich selbst so ihre eigenen probleme mit denen sie kämpfen müssen. Niemand ist perfekt. Ich weiß nicht wie stark dich deine größe belastet aber überdenk nochmal eine Operation. Ich wünsche dir viel glück.

...zur Antwort

Wo ich mir das Video zum ersten mal angeschaut habe ging ein kalter schauer durch meinen ganzen Körper. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und nicht realisieren was dort gerade geschah. Ich habe fast geweint weil ich die angst aus seinen schreien rausgehört habe und er nach seiner Mutter gerufen hat. Minuten lang bettelt er den Polizisten an doch bitte aufzuhören aber vergeblich. Das aller beste ist jedoch das seine 2 Kollegen nur dabei zu schauten. Ich weiß nicht warum es solche "Menschen" auf dieser Erde gibt und und einen Mann wegen seiner Hautfarbe/Herkunft töten. 2020 das Jahr wo man doch so langsam begreifen sollte das man sich sein aussehen und seine herkunft nicht aussuchen kann.

...zur Antwort

Ich würde einfach alles gute sagen

...zur Antwort

Ich trinke auch 5 Liter Wasser am Tag und fühle mich top fit. Meistens merkt man wenn man zu viel getrunken hat. Solange es dir gut geht kann es dir wohl nicht schaden. (Kommt drauf an wie viel du dich bewegst)

...zur Antwort

Schon das erwähnen von deiner Wert Sachen lässt mich sehr gut einschätzen was für ein Mensch du bist. Mach dir Gedanken darüber.

...zur Antwort

An sich kann man sein aussehen im Gesicht nicht groß ändern was du aber tuhen kannst ist dich Gut zu ernähren, Viel Wasser trinken, Aussreichend schlafen, Hin und wieder Kraftsport und nebenbei noch ein wenig Cardio, Dich regelmäßig pflegen und vielleicht noch Meditieren ^^

Viel Glück.

...zur Antwort

Tuh es nicht. Versetzt dich in die Lage seines Freundes.

...zur Antwort