Drone Predator Technique
Ja auf jeden fall
We have arrived safely
Sowas ist normal. Aber wenn es wirklich so ist das du dich unwohl fühlst geh zum Frauenarzt und erklär dein Problem. An eine OP musst du ja noch nicht denken.
Morphe, Benefit, NYX
Verschwinde so schnell du kannst !!!
Es muss nicht unbedingt ein Fitnessstudio sein. Viele gehen dort hin einfach weil sie es wollen.
Und wenn sie einen muskulösen Körper wollen dann ist es eben so.
Ein Fitnessstudio ist einfach eine tolle Variante sich Fit zu halten.
Du kannst es ihm erklären, er wird es sicherlich verstehen!
Wenn er es schonmal verzeiht hat kann er das auch nochmal.
Und wenn es dir nicht gut ging dann sowieso.
Jeder hat einen anderen Geschmack, manche wollen es leicht manche stärker.
Ist halt eben Geschmackssache, ist auch nichts schlimmes dabei solange du dich wohl fühlst ;)
Ob es schlimm ist, müsst ihr selbst entscheiden.
Aber ich finde ihr solltet es lassen, denn Sex hat mit Liebe zutun und wenn man sich nicht liebt macht es einfach keinen Sinn.
Ich verstehe dich. Ich war selbst oft unzufrieden mit mir selbst (meist mit meinem Aussehen).
Du musst dich selbst lieben! Es führt kein Weg daran vorbei.
Wenn du dich selbst anfängst zu lieben kriegst du auch viel mehr Selbstbewusstsein glaub mir!!
Es hört sich leicht gesagt an, ist aber wirklich ein langer steiniger Weg bis man sich selbst akzeptiert.
Aber wenn es schon so ist das du dadurch Depressionen bekommst, solltest du dir wirklich Hilfe suchen weil das kann schlecht enden!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen auch wenn so etwas sehr schwierig ist, du musst einfach wissen das jeder Perfekt ist wie er ist! Es gibt kein Idealbild jeder ist auf seine Art schön.
Bustier und Bh‘s sind kein Muss.
Du kannst einen tragen wenn du dich damit wohler fühlst und wann du anfängst einen zu tragen entscheidest Du😉
Wenn du wirklich sicher bist einen zu tragen kannst du deine Mutter ganz normal ansprechen, am besten wenn ihr zusammen einkaufen geht, dann sag ihr einfach mal das du gerne mal einen Bustier hättest😊
Bei deiner Mutter muss es dir überhaupt nicht peinlich sein, sie war ja auch mal klein und hat angefangen einen Bustier/Bh zu tragen.
Sie wurde in New York geboren.