kommt das immer oder war das nur kurze zeit? entweder dein Internet, deine Firewall (javaw.exe den zugriff zulassen) oder das problem ist seitens Mojang das kurz die Login-Server Probleme hatten

...zur Antwort

Natürlich kann man Fußball spielen aber ob die Konzentration bei dir da ist kann ich nicht sagen, da es bei jedem Menschen anders ist. Musst du selber entscheiden ob du dich dafür instand fühlst oder nicht. :)

...zur Antwort

Weil die Leute zu viel Zeit haben und so spiele wie assassins creed innerhalb von Stunden durchspielen und sich danach LW und ein neues Spiel wollen

...zur Antwort

Shaben die beweise? Nein denke ich mal. Sprechen die mal drauf an und wenns nicht aufhört zur Polizei gehen und Anzeige wegen Unterstellung und Rufmord soweit man von Ruf reden kann machen. Aber drohe ihnen nicht das du zu Polizei gehst

...zur Antwort

Die will was von dir auf jeden Fall :D Sprechen sie an und unternimm irgendwas mit ihr

...zur Antwort

SAG ihts ins Gesicht und setzt ein Ultimatum. Wenns nicht besser wird mach Schluss. Wenn du dich nicht wohl fühlst macht eine Beziehung kein Sinn :D

...zur Antwort

Ein dummes Tier das denkt es wäre intelligent und sich selber ausrottet und dabei die Welt zerstört.

...zur Antwort

Ich habe genau 100% das gleiche Problem. War bei mir auch so und jetzt steht da niemand :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.