Feuerwehrsirene kann ich nicht hören

6 Antworten

Schon eigenartig, dass du bei der kurzen Entfernung die Sirene nicht hörst.

In dem Fall bleibt wohl tatsächlich nur die Möglichkeit des Funkmeldeempfängers. Ob du allerdings auch Einen bekommen wirst steht auf einem anderen Blatt: Die Dinger sind sehr teuer.

Vielleicht kann dich auch einer der Kameraden kurz per SMS informieren, wenn die Sirene auslöst.

Aber sprich mit dem Wehrführer, vielleicht kann er da etwas machen.

Ein Pieper wäre wohl wirklich die beste Möglichkeit .. Ein Kumpel von mir hat auch einen und er ist bei der Freiwilligen Feuerwehr

Frag einfach mal dort nach. Auch nach dem Pieper. Vielleicht haben einige dort das gleiche Problem?

Bei uns hat jeder so nen pipser. Is praktisch vor allem wenn man weiter weg wohnt.

Pieper oder neue sirene

Was möchtest Du wissen?