Lilane große pickel zwischen den beinen?

Hallo. Seit ungefähr einem 1 1/2 Jahren, bekomme ich aller ca. 2 Wochen große lilane pickel zwischen den Beinen.

Anfangs waren sie nicht sehr groß, mit der Zeit wurden sie größer. Man konnte sie dann auch iwann Ausquetschen. Dann konnte man es nicht immer, weil sie ziemlich hart waren, und wenn man versucht hatte zu drücken, brannte es.

Wenn sie weg waren, hinterließen sie dunkle Punkte.

Momentan kommt einer nach dem anderen, und sie gehen so schnell, wie sie gekommen sind.

Seit ca 1 Woche habe ich wieder einen, der mir auch leichte Schmerzen beim Gehen verursachte. Beim anfassen an der Stelle brannte es leicht. Ich saß vorhin auf der Couch, und als ich aufgestanden bin, lief mir Blut die Beine runter, und konnte mir im ersten Moment nicht erklären wo es herkam, weil meine Tage erst in 3 Wochen kommen sollten. Als ich nachgeschaute, sah ich wie der pickel blutete. Nicht leicht! Ziemlich stark sogar. Ich holte mir schnell Toiletten Papier, und drückte es drauf. Aber ich konnte die Blutung nicht stoppen, als versuchte ich das ganze Blut rauszudrücken.

Das ist mir ziemlich neu!

Kann mir vllt jemand sagen, was das für pickel sind? Ich werde in naher Zukunft zum Frauenarzt gehen, um das mal abzuchecken! Hatte mich vorher nie getraut. Aber es belastet mich wirklich sehr, weil es nicht gerade schön aussieht.

Meine Mutter sagte mir, dass sie sowas in ihrer Jugend auch hatte. Nicht nur zwischen den Beinen, sondern an den Beinen, Armen, etc.

Ich habe im übrigen echt alles versucht. Cremes, neues shampoo, neues Waschmittel. Ernährungsumstellung.

Kann mir vllt hier jemand helfen? Ich hatte schon oft diese Frage gestellt, aber niemand konnte mir so wirklich helfen.

Vielen dank

Beine, Gesundheit und Medizin, Pickelchen
1 Antwort