Ich glaube an eine Überraschungsparty! Aber von mir alles Gute!

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday dear sternenpower, Happy Birthday to you!

...zur Antwort

Muss ernsthaft abnehmen

Hallo ihr lieben

Ich bin wieder vergeben an den tollsten Jungen überhaupt und war bis Vorgestern noch richtig glücklich. Da waren wir mit den Freunden zusammen und als er mich geküsst hat sangen 2 Kumels von denen "Aleks steht auf fette" ansatt dem russischen Lied und zufällig hats keiner gehört ,außer ich, obwohl die direkt neben uns im Auto das Lied gesungen haben. Klar, ich hab jetzt richtige Zweifel ,weil er ist richtig wow ...und ich bin 14 (bald aber 15) und er 18 ..und seine Ex wird auch bald 17. und als ich sie gefragt habe (ne freundin) meinte sie ich würde mir das nur einbilden da ich eh immer finde das ich zu dick bin und das alles. aber ich bin mmir 100 % sicher und ich hab volle Motivation abzunehmen! aber wie genau soll ich das machen? Alle sagen wieder das ich in ne Esstörung wieder reinrutsche aber ich ernöhre mich vollkommen gesund. ich rauche nichtmehr und trinke nicht mehr sooo viel. dann esse ich keine Süßigkeiten mehr.

Esse morgens nur Melone und ein Weckchen mit Frischkäse. mittags esse ich gar nichts. und abends esse ich Melone oder Salat und wenn ich mich so riiiichtig dick finde auch gar nichts ...dann versuche ich jetzt jeden Tag joggen zu gehen und bin sogut wie jeden Tag drausen bei Freunden.. Trinke nur Tee ,Wasser.

Ich gehe nicht auf die Waage,weil ich sons wieder wie früher mein ganzes Gewicht kontrollie und dann wahrscheinlich schluss machen würde mit dem allerbesten Jungen ..er sagt mir auch andrauernd ich wäre wunderschön und das alles ,was aber nichtmehr ernst zu nehmen ist..also bitte zwingt mich nich zu wiegen..

bin bald 15 ..

...zur Frage

Ich wurde früher oft als fett bezeichnet. Ich wollte auch Mega abnehmen. Ich habe mir immer gesagt, dass ich doch so hässlich sei und so fett. Mein Vater wollte mir nen psychologischen Arzt holen. Mittlerweile habe ich gemerkt das es totaler Schwachsinn ist.

Aber wenn du abnehmen willst, dann bloß nicht über eine Diät. Bei einer Diät gibt es immer den Jojo-Efeckt. Das heißt, das wenn du nach der Diät wieder normal essen willst, denkt sich dein Körper : "diese Nahrung muss ich unbedingt speichern. Könnte ja sein, dass wieder so eine Phase eintritt." Also speichert er es und man ist dicker als davor. Ich rate dir also von einer Diät ab.

Ich rate dir dann eher Ausdauersport. Du kannst Joggen gehen. Außerdem sind Sit-ups leicht und du kannst jeden Tag ein Paar machen.

Und das was du momentan so isst, ist wirklich zu wenig. Das ist auch nicht mehr gesund.

Und lass sich von solchen Idioten nicht runter ziehen. Wahrscheinlich sind sie nur neidisch.

Außerdem kannst du stilles Wasser trinken. Das hilft auch und löscht besser den Hunger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und so lange die kein Arzt sagt das du abnehmen sollst, musst du das auch nicht machen.

Anno2003

...zur Antwort