Ich hatte das früher auch, haben heute aber nur noch Saxophon und Tennis. Ich habe meine Hobbys Anfangs in zwei Kategorien aufgeteilt. Einmal Sport und einmal Musik. Bei der Kategorie Sport hast du 2 Sachen und bei der Kategorie Musik 3. Also würde ich erst mit eine Musik Sache aufhören. So schwer es auch ist wenn du erst einmal wieder mehr zeit hast, geht es dir besser. Bei mir haben sich meine Schulnoten außerdem noch gebessert, weil ich einfach mehr Zeit für Schule und fürs Lernen habe. Dies ist nur ein Tipp also lasse am besten dein Bauchgefühl entscheiden. Außerdem ist es wichtig auch noch freie Zeit zu haben für sich selbst, für Freunde, zum Entspannen, Zum Nichtstun , oder einfach mal nur zum genießen. Wenn man es erstmal übers herz gebracht hat mit einem oder zwei Hobbys aufzuhören geht es einem gleich viel besser. So ist es zumindest mir gegangen. So, ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Annika109 :)

...zur Antwort

Ich habe auch dicke Haare und bin zur Karneval auch schon einmal als Pipi Langstrumpf gegangen. Ich habe einfach in jede der drei Strähnen ein dicken Draht mit eingeflochten und es hat super gehalten. Lg Annika

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.