Welche Kette passt zum Kleid?

Abschlussballkleid - (Kleidung, tanzen, Schmuck)

6 Antworten

Ich würde ein kleines,** kurzes** Silberkettchen mit einem kleinem ebenfalls silbernem Anhänger tragen. Das sieht sicher toll aus zu diesem schönen Klein. Annika ;)

Da das Kleid sehr schlicht gehalten ist..würde ich eine am Hals anliegende, golfarbene Kette dazu tragen. Sie könnte ruhig etwas volominöser ausfallen!

Ich würde... Eine Kette mit einem kleinen Edelstein in der Mitte tragen :)

Welcher Schmuck zu weißem Kleid?

Hallo😊 habe mir dieses Kleid vor kurzem bestellt und werde es an meinem Abschlussball tragen. Habt ihr eine Idee welchen Schmuck ich dazu anziehen könnte? Hatte zuerst an Pastell Farben gedacht, da ich aber ziemlich blass bin, wurde mir geraten Gold zu bevorzugen. Aber wenn ich goldenen Schmuck tragen würde, in welcher Farbe sollte ich mir Schuhe kaufen? Danke schon mal im Voraus für Vorschläge☺�? - CellaGina 💋

...zur Frage

zu rotem kleid welchen schmuck?

auf der hochzeit meines bruders trage ich ein rotes kurzes glänzendes kleid :)) schuhe brauche ich noch werde aber glaub ich schwarze anziehn.. meine haarfarbe ist dunkelblond und ich bin solarium gebräunnt nicht zu stark(!) seh noch natürlich aus ist nur bissien bräune... soll ich lieber goldenen schmuck tragen oder silbernen was meint ihr ?

...zur Frage

Passt dieses Kleid zu einer einer türkischen Verlobungsfeier von Verwandten?

Man sagte mir, ich solle ein langes Kleid anziehen. Da mir aber so spezielle Kleider für türkische Verlobungsfeier zu teuer schienen, habe ich nach einem normalen günstigen Kleid gesucht und bin auf dieses hier von Bild 1 gestoßen. Auf Bild 2 seht ihr, wie es eigentlich sein sollte. Solche kosten aber schon bei ebay Minimum 25 Euro und ich wollte nicht zu tief in die Tasche greifen, weil schon das Zugticket sehr teuer wird und wir eben nicht so viel Geld momentan da haben und ich Geld sparen muss. Meint ihr das gelbe genügt, oder ist es zu transparent? Dazu trage ich schwarze Sandaletten, schwarzen Schmuck und Haarfarbe rötlich wie auf dem Bild.

...zur Frage

passen schwarze Schuhe zu dem Kleid?

hay :) also ich habe so ein apricot Kleid, das oben weiß ist und da wollte ich fragen, ob man schwarze schuhe dazu anziehen kann?

...zur Frage

Was anziehen betriebsfeier?

Heute ist Betriebsfeier. 25 Jahre ...... Lackierung Was anziehen? Passt das? Schwarze Hose Schwarzes Top Weissen Blazer Schwarze Stifletten Silber Schmuck ( kette ohrringe armbänder) Abend make up in grau Roter lippenstift

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?