Hallo, Ich kenne Deine Situation sehr gut. Geht mir oft genau so. Schon eine Weile fühle ich mich nicht mehr wohl an dem Ort, an dem ich nunmal bin. Ich hatte ähnliche Gedanken wie du, habe mich dann aber mal auf die Suche gemacht, nach etwas, was mich motiviren könnte. Bin dann auf die Idee gekommen, für ein Jahr lang auf Hawaii zu gehen um mich dort selbst zu finden. Obwohl meine Eltern nicht ganz einverstanden sind, muss immernoch ich wissen, was ich machen will. Ich brauche einfach Zeit für mich alleine. Das Gleiche gilt bei Dir. Sei kreativ und denke Dir was aus. Ich habe die Reise zwar noch nicht gemacht, aber ich gedenke sie zu machen, sobald ich mit meiner Lehre fertig bin. Da ich in einem Reisebüro die Lehre mache, kann ich mich perfekt darauf vorbereiten. Deswegen habe ich auch schon fast ganz Hawaii auswendig gelernt. Auf Hawaii habe ich Zeit um nachzudenken, ich kann mein Englisch verbessern, ich lerne eine neue Kultur kennen und habe einfach meine Ruhe. Wenn Du erst mal so eine Reise gemacht hast, siehst du die Welt dann mit anderen Augen.

Unten habe ich dir mal eine Internetseite reingeschrieben, auf der ich mich nach Gastfamilien im Ausland erkundigt habe. Ist jetzt nicht explizit für Hawaii, kannst auch überall sonst hinfahren. Such dir aber was Schönes aus wie eben Hawaii, Tahiti, Fiji, Australien oder sonst was. Du hast auch die Möglichkeit, damit es dir nicht langweilig wird, dort zu arbeiten. Der Titel der Homepage sagts ja schon:) Möglichst eine andere Welt als in Europa, aber immernoch was dir gefällt. Mach Dir am Besten einen Account und sammle Dir alle Ideen und Orte zusammen, an denen es Dir gefällt.

http://www.workaway.info/index-de.html

Hoffe, dass ich Dir in irgendeiner Weise behilflich sein konnte. Schreib doch mal, was Du von der Idee hälst:) Danke

LG anniezue und viel Glück auf deinem Weg

...zur Antwort

Weisst du vlt noch wie diese Sendung geheissen hat???

...zur Antwort

Vlt gefallen dir die Filme: Stolz und Vorurteil, Belle, Young Victoria, die Herzogin, Anna Karenina......

10 dinge die ich an dir hasse
27 dresses
Agora, die Säulen des Himmels
American Princess (2004)
Anna und der könig
Australia
Bodyquard
Bridget jones
Das haus am meer
Das haus am see
Das leuchten der stille
Dem himmel so nah
Der erste ritter
Die Affäre
Die blaue lagune 1
Die blaue lagune 2 (rückkehr zur blauen lagunge)
Die braut, die sich nicht traut
Die frau des zeitreisenden
Die hochzeit meines besten freundes
Dirty dancing
Eat pray love
Ein chef zum verlieben
Ein date zu dritt
Ein nachbar zum verlieben
Eine wie keine
Eisfieber 2
Email für dich
Eve und der letzte Gentlemen
Frau mit hund sucht mann mit herz
Fremd fischen
Freundschaft plus
Für immer liebe
Ghost - Nachricht von sam
Harry und sally
Hautnah
Hinter dem horizont
Jenseits von afrika
Kate und leopold
Keinohrhasen
Legenden der leidenschaft
Liebe braucht keine ferien
Lieber verliebt
lol laughing out loud
lost and delirious (2001)
Love and honor
Love story
Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben
Manhatten love story
Mit dir an meiner seite (last song)
Nothing hill
Now is Good
Nur mit dir
Ondine - das mädchen aus dem meer
Pearl harbor
Plan b für die liebe
Pretty woman
Ps ich liebe dich
Remember me
Rendezvous mit joe black
Rezept zum verlieben
Ritter aus leidenschaft
Save the last dance
Schlaflos in seattle
Shakespeares romeo und Julia (1996)
Sie liebt ihn sie liebt ihn nicht
Solange du da bist
Sowas wie liebe
Stadt der engel
Summer catch
Sweet home alabama
Tatsächlich liebe
The perfect man
These Foolish things (2006)
Titanic
Twilight 1-4
Über uns das All
Umständlich verliebt
Und dann kam polly
Verliebt in die braut
Vielleicht, vielleicht auch nicht
Während du schliefst
Wedding date
Weil es dich gibt
Whatever works
Wie ein einziger tag
Zauber der liebe
Pakt der Wölfe
Ein unmoralisches angebot
Brokeback Mountain (über zwei männer)

Habe die Filme von hier kopiert: https://www.gutefrage.net/frage/romantische-teenager-filme

Vlt is was dabei.....LG anniezue

...zur Antwort