Ich habe we heart it schon seit längerem und bei mir ist es auch so. Das muss ein Fehler der App sein, denn vorher ging's bei mir.

...zur Antwort

Aus dir könnte noch etwas werden, aber nur in eine AG zu gehen ist etwas wenig Training. Immerhin spielt man im Verein 3 mal die Woche Fußball und in einer AG nur einmal die Woche. Im Verein gibt es auch ausgebildete Trainer, die dich besser Trainieren können als ein Sportlehrer

...zur Antwort

Ich lerne beide Sprachen und mir persönlich gefällt französisch besser. Ich finde französisch ist nicht viel schwerer zu sprechen, da man bei spanisch das rollende R können muss, damit sich die Sprache schön anhört. Von der Grammatik sind sich beide etwas ähnlich. An deiner Stelle würde ich französisch nehmen, da es dir mehr liegt und du dann auch mehr Spaß dran haben wirst.

...zur Antwort