Warum kannst du denn nicht nur schule? Hast du deinen Eltern die Situation erklärt? Bzw. wieso sagen sie dass du hin sollst?

...zur Antwort

Schreib ihn an! Du hast ja nichts zu verlieren, wenn er auch etwas für dich empfindet dann ist das doch schön und wenn nicht ist es zwar etwas komisch aber dann hast du das Glück dass du ihm nicht mehr jeden Tag begegnest.

...zur Antwort

Wenn du sie nur zweimal getragen hast und sie aussahen wie neu, dann war das definitiv ein Fehler nur 70€ dafür zu verlangen also 100€ hättest du mindestens noch dafür verlangen können. Am besten wäre es gewesen sie erstmal zum Normalpreis anzubieten, weil runtergehen kann man immernoch.

...zur Antwort

Der Richter und sein Henker, von Friedrich Dürrenmatt

Eine Art Klassiker. Wir lesen das Buch gerade in Deutsch. Es hat nicht so viele Seiten, ist laut meiner Lehrerin ein Kriminalroman und bis jetzt ist es auch ganz gut geschrieben.

...zur Antwort

Erkundige dich bei Leuten aus deiner Schule, die diesen Lehrer mit dem Physik test auch haben, ob die Tests bei denen auch so ausfallen. Wenn ja denke ich, dass es eher an dem Lehrer liegt, als an deiner Klasse.

...zur Antwort

Du könntest es mit Vokabellern Apps ausprobieren:

"quizlet" oder "repetico" (für die muss man allerdings ein Konto erstellen)

oder der App "Lateinon"

oder du kannst versuchen zu ein paar Vokabeln eselsbrücken zu "erstellen"

...zur Antwort

Ich denke schon, dass das schon Mobbing ist. Geh am besten zu deinen Eltern und/oder zu einem Lehrer und besprecht die ganze Sache. Wenn sich nichts ändert ist das denke ich schon ein Grund die Schule zu wechseln.

...zur Antwort

A stranger is a person, I don't know. I've never saw the person and never heard of the person.

Ein Fremder ist eine Person, die ich nicht kenne. Ich habe die Person noch nie gesehen und nie von ihr gehört.

(ich garantiere nicht dafür dass das alles so grammatikalisch korrekt ist XD)

...zur Antwort

Wir haben es so gelernt:

CA + HCl = CaCl + H2

...zur Antwort

Ersteinmal mein herzliches Beileid :(

Wie du schon sagtest, so genau weiß man nicht was nach dem Tod passiert. Ob Verstorbene im Himmel sind und auf uns herabschauen. Ich persönlich denke, dass es auf jeden Fall nach dem Tod nicht einfach so vorbei ist. Ich denke schon, dass Verstorbene immernoch irgendwie da sind und einiges mitbekommen was hier unten auf der Erde so passiert. Ich denke selbst auch oft daran, dass Bekannte und Verwandte, die bereits verstorben sind, nun oben im Himmel auf die Erde blicken und uns sozusagen beobachten und immernoch bei uns sind. Allerdings geht auch jeder mit dem Tod unterschiedlich um, aber wenn du daran glaubst und es irgendwie "spürst" , dass deine Uroma auf dich hinab schaut, dann wird das wohl auch so sein.

...zur Antwort

Garnicht! Was geht die denn eure Beziehung an? Wenn ihr sonst nichts miteinander zu tun habt (du und diese Mädchen) und das so Mädels sind die sich nur Fuer einen interessieren wenn etwas spannendes passiert, worüber man später gut lästern kann, dann geht diese Beziehung diese Mädchen überhaupt nichts an. Ihr (du und dein Freund) müsst ja nicht so ein grosses Tamtam machen. Kommt einfach morgens händchenhaltend in die Klasse und alle werden sehen, dass ihr wieder zsm seit. Aber achte nicht auf irgendwelche blöden Sprüche von irgendwelchen Leuten die eh keine Ahnung haben. ;)

...zur Antwort

Ich hatte auch eine Zahnspange und ich muss sagen es hat einwandfrei funktioniert. Also klar ist es eine umgewöhnung aber daran gewöhnt man sich ziemlich schnell finde ich.

...zur Antwort
Querflöte

Spiele selbst Querflöte und ich muss sagen, dass es ein wunderschönes Instrument ist. Aber es gibt verschiedene Querflöten (z.B. normale Konzertflöten, Piccoloflöten,...). Am einfachsten ist aber glaub ich immernoch die normale Querflöte.

...zur Antwort