Hallo, ich hab ne Frage zum Thema Gräber und zwar meine Stiefmutter war die beauftragte von meinem Vater der vor 9 Monaten starb sie hat ein Urnenreihengrab in Auftrag gegeben, jetzt sagt sie seit 3 Monaten zu mir und meiner Oma sagt das sie ein Familiengrab machen will im Nachhinein wenn meine Oma mal stirbt und macht meiner Oma Hoffnung weil sie genau wie ich schwierig mit dem Tod umgehen kann und ich und mein Vater hätten auch nicht gewollt das sie ins Grab meines Vaters kommt da sie ne richtige linke Hexe ist.
Kann mir zufällig jemand helfen? Danke im Vorraus.