Sie ist 15, er ist 27

Hallo. Ich habe eine sehr gute Freundin, sie ist 15 und hat seit drei Monaten einen Freund, der 27 ist. Leider wohnt sie jetzt sehr weit weg, naja. Sie liebt ihn, das schreibt sie mir immer wieder. Obwohl wir mittlerweile kaum noch schreiben, früher waren wir auch beste Freundin, aber das kann ich nun nicht mehr von ihr behaupten, wir haben kaum noch Kontakt.

Am Anfang hat sie mir erzählt, er wäre 19. Das hätte ich ja nicht so schlimm gefunden, aber dann irgendwann meinte sie doch, er wäre 27. Fand ich dann schon etwas krass, weil das 12 Jahre sind. Ich hab trotzdem noch nicht viel drüber nachgedacht, da ich noch nicht wirklich realisiert hatte, dass er 27 und nicht 19 ist...

Jetzt ist mir aber so einiges aufgefallen... Es ist komisch, sie ist total abhängig von ihm. Letztens hat sie für ihn eine sehr gute Freundin von uns beiden versetzt, die die Chance hatte, sie mal wieder zu sehen, nach vielen Monaten. Doch sie hat lieber mit ihrem Freund in der Wohnung gehockt. Wenn das nur einmal so wäre - gut, aber sie macht das ständig. Wir haben schon öfter gefragt, ob wir mal vorbeikommen können, doch immer meint sie, nur, wenn er keine Zeit hat. Im Gegenzug aber hat er ständig etwas zu tun - er hat das Wochenende schon Zeit für sie und sie geht dann zu ihm in die Wohnung, aber dann lässt er sie dort und geht zum Sport oder so.

Außerdem hat sie mir erzählt, dass die beiden Analsex hatten, was ich dann noch komischer fand... Da waren sie vielleicht einen Monat zusammen. Sie meinte zu mir, es wäre "schön" gewesen, aber von anderen hab ich da ganz andere Sachen gehört - Ist Analsex wirklich schön? (Eine Freundin von mir hat erzählt, dass es einfach nur wehtut.) Ich kenn mich mit Analsex nun nicht aus ;D

Es ist noch einiges mehr... aber naja. Ich weiß nicht, ob ich übertreibe. Wenn sie sich halt lieben? - Es ist aber komisch, dass er sie bei Jappy (Mit dem Wissen, dass sie erst 15 ist!) angeschrieben hat, offensichtlich auf der Suche nach einer Freundin...

Ich hab ih rschonmal geschrieben, was ich davon halte, folgen tat ein wochenlanger Streit, beinah das Ende unserer Freundschaft und ich wurde als "neidisch" abgestempelt... Ich weiß nicht, was ich noch machen könnte...

...zur Frage

nur weil er 27 ist und sie 15 heißt das noch lang nicht, dass er ein pädo ist... aber das verhalten deiner freundin finde ich auch sehr merkwürdig... rede doch mal mit jemandem der mehr kontakt zu ihr hat und frag mal wie die person das sieht..

...zur Antwort

ich finde es in ordnung dass du einen gekauft hast und er jetzt ein zuhause hat. hättest du keinen gekauft würde dass keinen unterschied machen denn in polen kaufen sich sehr viele leute hunde auf dem markt weil sie sich die vom züchter nicht leisten können und die hunde meist nur als wachhund dienen sollen und oft draußen an der kette leben. meistens sind die hunde gesund wenn sie klein sind und bleiben es auch. ich kenne viele die sich einen hund auf dem markt gekauft haben und mit den hunden ist alles in ordnung. in deutschland mag das vielleicht verboten sein weil es tierquälerei ist aber man sagt ja: andere länder, andere sitten und gesetze...

...zur Antwort

ja die gibt es wirklich. habe sie in deutschland auch schon gesucht. bis jetzt habe ich sie nur in polen gesehen. die verpackung ist dunkelblau mit etwas grün :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.