Jesus ist für alle unsere Sünden gestorben! Das zeigt, dass Gott ein vergebender Gott ist. Er kennt deine Geschichte und .. Er versteht dich. Wenn du IHM sagst, dass es dir leidtut, dann ist es schon vergeben. Der Satan hat dann kein Recht dich zu ärgern. Bessen kann nur jmd. werden, der immer wieder an bestimmten falschen Dingen festhält und gegen besseres Wissen ständig und absichtlich das Böse tut. Gott liebt dich. Er ist die Liebe!.Lies ab und zu in der Bibelübersetzung in heutigem deutsch: "Gute Nachricht" oder "Hoffnung für alle", kann ich empfehlen. Hab keine Angst! Gott ist für dich. Er will dein Freund sein, das hat Jesus vorgelebt. Schau sein Leben an. Er hat nie einen Menschen verurteilt, sondern er versteht!

...zur Antwort

Liebe Anna, ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet. Ich tippe mal, du hast evtl. eine Zeit in deinem Leben gehabt, wo du extrem viel Musik gehört hast und - sagen wir mal- dies etwas - oder deutlich übertrieben. Kann das sein? Wenn ja: ... - mir hat es geholfen in eine Freikirche zu gehen und mit Leuten zu beten, die an Jesus Christus glauben. Mir hat das so sehr geholfen, dass ich diesen Tipp gern weitergebe. Bin daraufhin gläubig geworden. Falls du selbst gläubig bist, besprich das mal mit unserem Vater im Himmel. Der holt uns überall heraus. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.