Also Amsterdam ist in der Regel ein wenig teurer in Deutschland. (Restaurants/Supermärkte) Du solltest schon mehr Geld einplanen, als wenn du in Deutschland weggehen/ einkaufen würdest.

...zur Antwort

Hi,

wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest und du es dir zutraust die Küche selber abzubauen und wieder aufzubauen, dann solltest du die Küche mitnehmen. Wenn du die gröbsten Fehler vermeiden möchtest, dann lies doch den Artikel hier: http://www.kuechenportal.de/kuechenmagazin/einbaukueche-aufbauen

Viel Erfolg

...zur Antwort

Natürlich ist die Währung in Tschechien noch gültig. Tschechien ist zwar Mitglied in der Europäischen Union, aber hat den Euro noch nicht eingeführt. Du kannst damit ganz entspannt in ganz Tschechien bezahlen.

...zur Antwort

was steht denn auf der verpackung vom desinfektionsmittel. in der regel steht drauf wie man reagieren sollte wenn man was verschluckt hat.

sicherheitshalber lieber zum arzt.

...zur Antwort

Wäre mir neu, das Media-Markt oder Saturn gebrauchte Ware anbietet.

...zur Antwort

16 km als relativ untrainierter läufer ist wirklich anstrengend. du solltest unbedingt vor dem lauf mehrmals laufen gehen.

...zur Antwort

Hi,

du solltest am besten die Löcher für alle Anschlüsse selbst vorher anzeichnen und dann zum Baumarkt fahren um die Arbeitsplatte zuschneiden zu lassen. Du kannst die Arbeitsplatte auch selber zuschneiden. Dazu gehört eigentlich kein großes handwerkliches Geschick. Hier kannst du am besten nachlesen wie es richtig geht: http://www.kuechenportal.de/kuechenmagazin/arbeitsplatte-kueche-aussaegen

Gruß Andi

...zur Antwort

Wenn das Ei im Wasser sofort auf der Stelle liegen bleibt, dann ist es noch frisch. Erst wenn es wieder aufsteigt ist es nicht mehr geniessbar.

Gruß Andi

...zur Antwort

hi,

das kannst du bestimmt bei der Post erfahren, aber ich denke nicht das eine Firma ohne Begründung die Namen der Mitarbeiter preis gibt. Vielleicht wenn du nett fragst und die Nachfrage ordentlich begründest teilen Sie dir vielleicht den Namen mit.

Gruß Andi

...zur Antwort

Hi,

in der Regel können Granitplatten mit warmen Wasser und einem Schwamm gereinigt werden. Zusätzliche Reinigungsmittel werden nicht benötigt. Eine Granitplatte sollte aber einmal im Jahr einer speziellen Imprägnierung behandelt werden. Hier kannst du noch mehr drüber lesen: www.kuechenportal.de/kuechenmagazin/kuechen-mit-granitplatten

Gruß Andi

...zur Antwort

Hi,

also meine mündliche Abiturprüfung in Kunst lief eigentlich ganz locker. Ich musste zuerst zwei Kunstwerke aus verschiedenen Epochen miteinander vergleichen. Also Motiv, Technik, Farbgebung, Kontrast usw. Und zu den einzelnen Epochen musste ich dann noch weitere Ausführungen machen und mir einen der beiden Künstler aussuchen, von denen ich die Bilder miteinander verglichen habe. Zu diesen Künstler habe ich dann auch eine Art Mini-Referat gehalt: Leben, künstlerisches Schaffen etc.

Hat denn euer Lehrer keine Hinweise gegeben in welche Richtung die Prüfung ungefähr geht?

Gruß Andi

...zur Antwort

Hi,

Werkbankfertigung:

Organisationstyp der Fertigung, bei dem ein Produkt bis zu seiner Fertigstellung i. d. R. von demselben Arbeitsträger an einem Arbeitsplatz, der Werkbank, bearbeitet wird. Der Arbeitsträger muss im allgemeinen verschiedenartige Verrichtungen beherrschen. Dieser Organisationstyp ist üblich, wenn keine Spezialisierung durch Arbeitsteilung vorgenommen worden ist. Die Werkbankfertigung zeichnet sich dadurch aus, dass die Betriebsmittel, Werkzeuge und Werkstoffe um den Arbeitsplatz eines Menschen oder die Arbeitsplätze einer Gruppe von Menschen angeordnet sind. Typisch ist ein derartiger Organisationstyp für den Arbeitsplatz eines Handwerkers (Schuster, Goldschmied etc.) oder für Spezialbereiche der industriellen Produktion (z.B. den Werkzeug- und Mo­dellbau), bei denen die manuelle, teilweise künstlerische Fertigung im Mittelpunkt steht. Siehe auch Produktion, Formen, Produktionsmanagement sowie Produktionsplanung und -steuerung, jeweils mit Literaturangaben.

Werkstattfertigung:

Werkstättenfertigung beschreibt im Rahmen der Fertigungsplanung und -steuerung einen Fertigungstyp, bei dem die einzelnen Bereiche nach dort durchgeführter Tätigkeit strukturiert sind, unabhängig davon, für welche Produkte oder an welcher Stelle im Produktentstehungsprozess die Tätigkeit benötigt wird. Der wichtigste Vorteil der Werkstättenfertigung liegt in der hohen Flexibilität im Hinblick auf die Kundenwünsche. Außerdem haben die Werker anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen und sind nur einer geringen Monotonie ausgesetzt. Als nachteilig gelten hohe Bestände in Verbindung mit langen Durchlaufzeiten der Produkte. Im Unterschied dazu ist die Werkstattfertigung ausschließlich im Handwerk zu finden. Dort werden neben Reparaturen auch Einzel- oder Kleinstserien von Einzelhandwerkern oder Arbeitsgruppen gefertigt.Durch eine kundenindividuelle Produktion wird die Möglichkeit geboten, das Produkt nach den persönlichen Wünschen des Kunden zu spezifizieren. Somit stellt die kundenindividuelle Fertigung den Gegensatz zur standardisierten Fertigung dar, bei der die Produkte am Markt angeboten werden ohne vom Kunden vorher spezifiziert worden zu sein.

Gruß Andi

...zur Antwort