Amsterdam Budget

4 Antworten

Amsterdam ist eine der teuersten Städte der Welt. Versucht, wenig in Restaurants zu essen. Manchmal werden draußen an Ständen Gerichte angeboten, die sind gerade noch bezahlbar. Trotzdem wird dann zum Shoppen kaum noch was übrig bleiben.

Also Amsterdam ist in der Regel ein wenig teurer in Deutschland. (Restaurants/Supermärkte) Du solltest schon mehr Geld einplanen, als wenn du in Deutschland weggehen/ einkaufen würdest.

Hallo,

500€ sind schon realistisch. Damit kommst du auf jeden Fall hin, wenn du nicht groß weggehen willst.

Welche niederländische Großstadt mit Coffeeshops ist am günstigsten und am besten geeignet für einen 7 Tage-Urlaub?

Hallo Leute.

Meine Freundin und ich würden im November gerne 1 Woche in die Niederlanden. Da ich noch in der Ausbildung bin ist mein jedoch Budget begrenzt. Für den Flug und das Hotel könnte ich maximal 350€ investieren. Welche niederländische Großstadt wäre da die beste Wahl? Es sollte auf jeden Fall eine Stadt sein in der es viel zu entdecken gibt, mit vielen Sehenswürdigkeiten,Museen usw. Zudem sollte es auch mehrere Coffeeshops geben, in die man als Deutscher reinkommt. Die Angebote im Internet für 1 Woche Amsterdam oder Rotterdam schießen über meine Schmerzgrenze hinaus. Selbst mit dem billigsten 2 Sterne Hotel komm ich auf immer noch 380€. Ich brauche kein 5 Sterne Hotel, aber ein hygienisches Zimmer mit gutem Frühstück würde ich schon gerne haben.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?