Ich war auch bei nem wwa konzert in london und hatte auch total angst dass ich umkipp. aber ehrlich gesagt war nicht das konzert selber das problem sondern nur der einlass. bei uns ging es ne treppe runter und die security leute ham uns alle angeschrien dass wir nicht schubsen oder rennen sollen aber iwie sin halt doch alle gerannt und da hab ich schon leicht panik bekommen weil alles so eng war und jeder iwie angst hatte aber dann waren wir eig ziemlich weit vorne so 2. und 3. reihe also des hat immer son bisschen gewechselt und es ging eig voll. die mädels haben nur gedrückt wenn die jungs auf den steg gelaufen sind aber dann wars eig relativ schnell vorbei :) und wenn man sich nicht zu viele gedanken übers umkippen macht und das konzert einfach genießt (ich mein es sind ja eig nur eineinhalb stunden) dann klappt auch alles :) man darf einfach nicht zu sehr dran denken und wenn die jungs erstmal auf der bühne sind vergisst du eh alles glaub mir :D

...zur Antwort

Ihr könntet ihr auf jeden fall so einen lebensgroßen pappaufsteller von amazon bestellen das ist bei mir und meinen freundinnen schon so voll der brauch geworden dass jeder zum geburtstag seinen fave in lebensgröße bekommt :D oder meiner anderen freundin hab ich mal ein bild bearbeitet mit ihr und zayn drauf und hab das dann auf so ne marzipan kuchenplatte drucken lassen; das kann man auch im internet machen und kostet nur 10 euro :) dann hab ich ihr ne oreo torte gebacken und die platte drauf. sie hat sich echt mega gefreut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.