ein psychologe ist dir sicher behilflich.

...zur Antwort

sie setzen wohl voraus das du dein studium erfolgreich abschließt. sie haben sich gefruet und dir gratuliert. was sollen sie dir schenken?

...zur Antwort

das resultat dessen was du probiert hast, sitzt bei mir auf der couch und wird dieses jahr 14 jahre alt. "es passiert nix, ich zieh vorher raus" hat er jedenfalls so gemeint. hm nix mit passiert nix. wenn man schon der meinung ist man wäre alt genug für sex, dann macht man sich ja wohl gedanken über verhütung. geh zum frauenarzt und lass dir die pille danach verschreiben.

...zur Antwort

klingt irgendwie als hungerst du dich immer weiter ins untergewicht. deine mutter sollte dich einem kinderpsychologen vorstellen. klingt schon bissel nach magersucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.