Ich weiß ja nicht, wie weit ihr bei rummachen geht (das ist von Bundestland zu Bundesland sehr unterschiedlich definiert, habe ich gemerkt), aber dann könnte man z.B. mit den Händen unter den Klamotten "weiterforschen", also einfach mal unter das T-shirt greifen und sich gegenseitig streicheln und dann so weiter macht und euch einfach streichelt und eure Körper kennenlernt (erstmal vielleicht mit Unterwäsche, später dann ohne). So könnt ihr euch langsam an Sex herantasten ohne sofort miteinander zu schlafen.

...zur Antwort

Also ich hatte leider total schlecht Erfahrungen mit Leanova AL und habe sie nach 14 Tagen Einnahme wieder absetzen müssen. Natürlich kann das bei jedem anders wirken, bei mir waren die Auswirkungen aber leider ziemlich schlimm :/ Ich habe während der Einnahme 2 Kg zugenommen (gegessen habe ich wie vorher auch, also wahrscheinlich Wassereinlagerungen), hatte auf einmal starke Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen (hatte ich vorher noch nie während meiner Tage) und das schlimmste war, dass meine Tage durch die Einnahme 21 Tage (also noch 7 Tage nach dem Absetzten, vielleicht hätte es noch länger angedauert, wenn ich sie abgesetzt hätte) gedauert haben und wirklich sehr sehr stark waren! Es war 10 Tage lang wirklich so schlimm, dass mehrmals täglich trotz Tampon und Binde schon nach 1 bis 1,5 Stunden meine Unterwäsche voll war... Das hat mich so sehr eingeschränkt dass ich in dieser Zeit eigentlich nichts machen konnte und den ganzen Tag mit Schmerzen zuhause rumsaß und ständig ins Bad gerannt bin! Außerdem hat sich 2 Wochen nach dem Absetzen eine Zyste in meiner Brust gebildet, mit der ich jetzt zu kämpfen habe :( Ich persönlich würde die Leanova AL auf keinen Fall weiterempfehlen, aber die Wirkung kommt sicher auch auf die jeweilige Person an...

...zur Antwort

Sich zu zweit einen schönen Abend/ Nachmittag machen, sich dann ganz nah kommen, Augen zu und los! Der Rest kommt von alleine, auch wenn das nie einer hören will, aber im Nachhinein wirst du verstehen, warum das jeder sagt ;)

...zur Antwort

Klar kann man das! Wenn ihr euch unterhaltet, festgestellt habt, dass ihr euch gut versteht und Gemeinsamkeiten habt, dann habt ihr ja schon eine engere Verbindung, die nicht nur aus kurzem Begegnen besteht (Da weiß man ja noch garnichts voneinander, weshalb ich dann eher sagen würde, dass man sich in das Aussehen oder ein fixierendes Detail, wie ein schönes Lachen oder strahlende Augen, verschaut hat).

Du hast seinen Charakter kennen gelernt und dich nicht (nur) in sein Aussehen verschaut. Erst dann kann man, meiner Meinung nach, von verliebt sein sprechen....

...zur Antwort

So weit ich weiß, gibt es in Bayern eine Regel, die besagt, dass alle Läden nur bis 20 Uhr geöffnet sein dürfen. Darüber wird aber auch schon lange disskutiert.

...zur Antwort