Die pille und attraktivität

4 Antworten

Also ich habe da keinen Unterschied gemerkt und bei meinem Freund kam es mir auch nicht so vor, als fände er mich auf einmal unattraktiv. Ich glaube nicht, dass das bei Männern eine starke Wirkung hat!

Das hab ich noch nie gehört! Dann wären doch sehr viele unattraktiv selbst Models. Oder verhüten die dann alle anders und warum sollte das bei der Spirale nicht so sein? Außerdem finden gerade Männer schwangere Frauen als attraktiv.

Sowas hab ich ja noch nie gehört xDD Also ich hatte schon mehrere Pillen-Umstellungen, weil ich die einfach nicht vertragen hatte.. Mein Freund findet mich nach wie vor attraktiv..

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen unattraktiver wirken, wenn sie die Pille nicht vertragen und in Folge dessen zum Beispiel sehr zickig oder sehr weinerlich sind.. Das wäre eine Möglichkeit, aber am Geruch oder Schwanger-Riechen liegt das nicht (O_O)

Was möchtest Du wissen?