das kommt noch. mit rouge kann man aber die gesichts form optisch verändern.

...zur Antwort

übe erstmal an der wand also. du stehst mit den beinen zur wand und läufst dann hoch. wenn du es besser kannst, probiere es mit einem kasten und dann halt immer weiter runter bis du es auch am boden schaffst. viel erfolg :)

...zur Antwort

hey :) also ich kann das mit meinen 16 jahren nicht direkt beurteilen, aber ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. bedenke aber, dass du mit 18 "nur" volljährig bist, nicht erwachsen. erwachsen wird man, wenn man unabhängig von seinen eltern, und frei ist. genieße deine neugewonnen rechte und lass es auf dich zukommen.

...zur Antwort

sowas hatte ich auch schonmal! ich glaube das liegt daran, dass man schon im unterbewusstsein so eine vorahnung hat. bei mir war die person allerdings nicht mal krank gewesen... aber sowas kommt wirklich vor :S

...zur Antwort

hey :) bin auch 16 und hatte bisher einen freund, was inzwischen auch schon über 2 jahre her ist. ich kann dich gut verstehen... ich hätte auch gerne einen freund :S aber man kann nichts weiter machen als abwarten... ich weiß das klingt blöd, aber es ist nunmal so. du kannst ja mal die jungs mit denen du dich gut verstehst auf facebook anschreiben. erstmal so: hi, wie gehts? oder: was hatten wir auf? irgendwann kommen dann auch persönlichere gespräche bei raus. das hilft dir dabei deine schüchternheit zu überwinden und die leute die dich interessieren besser kennen zu lernen. wie sieht es bei dir so mit partys aus? beim feiern lernt man auch oft neue leute kennen ;) suche so lange bis du jemanden gefunden hast der es wert ist, dann wirst du auch mehr davon haben :) ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort