Kulisse für fotoshooting!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so vorn paar oldtimern ist cool, die die ne richtig knallige farbe haben

Also, hier liste ich mal ein paar Sachen auf, die immer gut gehen:

Draußen:

  • auf einer Bank
  • Bäume (sind auch immer toll!)
  • Auf einer Wiese
  • Schaukel
  • Auf einem größeren Stein
  • mitten auf einer Straße (am besten geht das natürlich, wenn ihr in so einem kleine Kaff, wie ich wohnt!) XD

Drinnen:

  • Vor einer Weißen Wand
  • auf einem Teppich

etc.... da gibt es noch viele andere Möglichkeiten!! :) Ich würde aber sowieso eher die Personen ins Blickfeld stellen :)

Viel Spaß! ;)

Indoor: Vor einer "altmodischen" Tapete, am besten wenn da auch noch ein Sofa von vor 50 Jahren davor steht.. Schaut mal bei euren älteren Verwandten danach.

Outdoor: Alte verlassene Gebäude (nur außen, nicht betreten bitte!), z. B. wie hier:

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7211027/

wie wärs auf ner wiesen oder nem Feld, alter Bahnhof ö.ä? Seid Creartiv, ich meine manchmal kann es auch tol wirken wenn man sich z.B. in eurem fall im 60er Jahre Look irgendwo fotografiert wo das garnicht so rein passt, z.B. im belebten Stadtzentrum o.ä.,?

mit großen bunten knallfarbenen lollis & rotem lippenstift :D ansonsten noch auf einer schönen couch mit musterstrumpfhosen und eleganten kleider, wenn das wetter mitspielt draußen, an einem see, auf einem feld, wo auch immer ihr wohnt ;)

strohballen, oder so was natürliches?

Danke, sind alle sehr gut. Wären aber besser, wenn es innen ist. ...Fällt euch da auch was ein?..Wäre echt toll.

0

Was möchtest Du wissen?