schöne wangenknochen?

 - (Gesicht, Knochen)  - (Gesicht, Knochen)

7 Antworten

Das liegt am alter meine Gesichtsform hat sich auch im laufe der jahre verändert(positiv) warte ab bei dir kommt das auch:))

Mit 14 sieht man eben noch ein wenig kindlich aus. Da hat deine Mutter ganz recht gehabt. Warte ab, bis du 5-6 jahre älter bist. Auch wenn du dann deine Traum-form nicht hast, mach dir nichts draus. Da achtet sowieso keiner drauf und wenn du dich ansonsten hübsch findest, ist doch alles in Ordnung. Kein Mensch ist perfekt.. Und perfekt aussehen geht sowieso schon mal nicht. das wär ja doof, wenn es sowas geben würde.

Trage Rouge auf deinen Wangenknochen auf, dass betont sie etwas besser.

mache ich schon, aber irgendwie finde ich dass sich nichts ändert vom optischen her

0

Mit 14 ist die Gesichtsform immer noch kindlicher. Mit der Zeit wird es halt "definierter". Frag mal deine Mutter ob sie Fotos von sich in dem Alter hat, du wirst vermutlich sehen, dass sie damals auch kindlicher aussah als heute. Ich bin jetzt 16 und wenn ich Leute sehe, mit denen ich vor 3-4 Jahren in die gleiche Klasse gegangen bin, dann erkenne ich die oft nicht sofort wieder und die mich auch nicht. Zwar erkennt man sich, aber man sieht einen deutlichen Unterschied. Auch auf Fotos von vor ein paar Jahren. Meine Oma hat total definierte Wangen, aber anhand eines Hochzeitsfotos von ihr konnte ich sehen dass sie dich nicht immer hatte, also erst im hohen Alter (auf dem Foto war sie warscheinlich um die 30-35 Jahre alt. Liegt vermutlich auch daran, dass sie wegen Stress stark abgenommen aht und amn die Knochen deutlicher sieht. Bei mir sieht man die Wangenknochen auch nicht so sehr, aber ich hab generell eher ein rundes Gesicht. Man kann sich aber auch so schminken, dass die Wangen definierter aussehen. Nimm einfach ein taupefarbenes Rouge, einen aschigen Bronzer oder Lidschatten und trag ihn da auf, wo du mehr Schatten willst. Wenn du nicht verstehst was ich meine, dann guck dir mal YouTube Videos zum thema konturieren an.

das kommt noch. mit rouge kann man aber die gesichts form optisch verändern.

Was möchtest Du wissen?