Als erstes würde mir eine Bucht mit Aussicht auf eine Felseninsel einfallen evtl. mit Steg oder so :) Allerdings ist dir das bestimmt auch schon eingefallen

Andere Sachen sind spontan...

  • ein Nachthimmel mit Vollmond und einem Steg mit Laternen (war mein Ergebnis bei so einer Aufgabe)

  • vielleicht ein Eisstand, Liegestühle, ein Schlauchboot "vor Anker"

  • ein Feuerwerk über dem Meer

  • eine Strandparty mit Volleyball und Strandbar

  • Kinder, die eine Sandburg bauen

  • ein Typ der am Strand liegt und den Klippenspringern in der Ferne zusieht

Naja oder Ähnliches :) Ich hoffe ich konnte helfen!

LG, Allibrain

...zur Antwort
Es ist besser NICHTS beim Essen zu trinken.

es kommt drauf an was:

man sollte kein wasser trinken denn dadurch wird die magensäure verdünnt und das essen kann nicht so gut verdaut werden.

anders dagegen ist saft oder ähliches denn dabei wird die säure weniger verdünnt, weil saft ja eine gewisse eigensäure hat.

allgemein ist es aber besser nichts während dem essen zu trinken, da die verdauung behindert wird. ansonsten ist trinken während des tages immer gesund - je mehr desto besser, besonders wasser!

liebe grüße, allibrain ♥

...zur Antwort

ich bin sehr gläubig und in der bibel steht zum beispiel wortwörtlich:

Denn die Lebenden sind sich bewußt, daß sie sterben werden; was aber die Toten betrifft, sie sind sich nicht des geringsten bewußt, auch haben sie keinen Lohn mehr, denn die Erinnerung an sie ist vergessen. Auch ihre Liebe und ihr Haß und ihre Eifersucht sind bereits vergangen, und sie haben auf unabsehbare Zeit keinen Anteil mehr an irgend etwas, was unter der Sonne zu tun ist.Alles, was deine Hand zu tun findet, das tu mit all deiner Kraft, denn es gibt weder Wirken noch Planen, noch Erkenntnis, noch Weisheit in dem Scheọl, dem Ort, wohin du gehst. (Prediger 9: 5,6 und 10)

Das heißt also, dass man wenn man tot ist nichts machen kann, weil man tot ist und nicht denken, nicht fühlen und nicht handeln kann.

ich hoffe das hilft und ich bin 16 :) danke für die frage find ich gut :)

...zur Antwort