Je nachdem was euch wichtiger ist. Rimini hat den tolleren Strand und eher kleine Clubs. Lloret dafür die größeren Hotels mit Pool und größere Clubs.

Ich würde dir in dem Alter aber eher Rimini empfehlen. Aber keine betreute Jugendreise das macht keinen Spaß.

...zur Antwort

Das Alba Seleqtta ist ja schon weit weg.

Direkt auf der Partymeile liegen zum Beispiel folgende Hotels: Xaine Park, Flamingo, Frigola, Helios. Unter 50m erreichst du Garbi Park, Esmeralda, Astoria Park. Und drum herum viele.

Die Straße ist die Avinguda Just Marles, aber auch teilweise die Carrer Josep Togores.Schau doch mal hier. DA hast du neben den Hotels in der Karte auch viele Clubs mit eingebaut. https://www.unlimited-reisen.de/abifahrt-2015/spanien/lloret-de-mar/hoteluebersicht/detail/garbi-park.html

...zur Antwort

Das mit ab 16 in den Club ist noch so. Bei Alkoholausschank ist es aber schwerer geworden. Da sind die Discos recht strikt.

Wenn du in Calella bist würde ich dir einen Ausflug nach Barcelona empfehlen, ist ja quasi um die Ecke und echt eine tolle Stadt.

Gute essen gehen kann man in vielen Läden auch teilweise mittags schon recht günstig.

Der Strand ist ziemlich lang und Ende Mai wird er noch nicht übertrieben voll sein. Ganz rechts unter dem Calella Zeichen gibt es noch eine kleine Bucht, aber wirklich abgelegen ist das nicht ;) Platz gibt es aber jede Menge

...zur Antwort

Das Palma Bay ist auch gut. Wenn man AI möchte.

Ansonsten Riutort.

...zur Antwort

Geht so.... Aber eher jünger als am Ballermann..

...zur Antwort

Mit 16 würde ich auf jeden FAll eher Rimini oder Calella empfehlen. Hier habt ihr an beiden Orten einen tollen Strand und abends coole Clubs zum weggehen. Malgrat selbst ist etwas zu lahm, da geht abends nicht viel. Aus Calella kann man Abends ohne Probleme mal nach Lloret fahren. Das bieten viele Veranstalter als Ausflug an.

...zur Antwort

Ohne Genehmigung geht nichts. Und ich glaube nicht das du so einfach da was machen darfst da es eine private Veranstaltung ist und du dementsprechend für ein abgegrenztes Gebiet etc. sorgen musst. Wird alles in allem nicht billig. Und denk auch an die GEMA und so.

...zur Antwort