Selbst als Mädchen solltest du vielleicht mal LaserTag ausprobieren ist echt spaßig 😀😊

...zur Antwort

Die Reaktion der Mutter ist echt unverständlich.
Nur weil alle es haben muss er es ja nicht auch gleich bekommen und schon garnicht in so einem Alter.
Ich habe meine erstes gta und cod auch erst mit 15 von meinen Eltern bekommen und im Nachhinein betrachtet wahr das auch gut von ihnen.

...zur Antwort

Der Pate: " Ich mache ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann"
2pac:" Only god can judge me"

...zur Antwort

Du musst warten bis entweder ein windows update draußen ist, das dann gta akzeptiert oder bis es ein gta update gibt was dann eine win 10 Optimierung mit sich bringt

...zur Antwort

Du hättest einfach nur die Neue Festplatte rein machen müssen und die Playsi hätte die Software von alleine installiert . Also Formatier die Festplatte einfach noch ma und lass die Playsi einfach machen (hab nähmlich bei meiner super slim auch die Festplatte gewächselt und es hat auch funktioniert)

...zur Antwort

8.50€ sind Mindestlohn also würde ich das auch verlangen (auch wenn es kein echter Job ist)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.