Eines der Verfahren bei den meisten Monitoren AOC wäre: 1. Monitor ausmachen 2. Menütaste drücken und gleichzeitig den Monitor anmachen So sperrst und entsperrst du deine OSD(Menü des AOC-Monitors)!!!

Falls es nicht klappt, oder du kein Menüknopf hast, melde dich! Berichte mir welches Modell du hast und ich werd versuchen so schnell wie möglich zu antworten!

...zur Antwort

ehm ertmal, ich bin zwar ein Junge aber ich finde du musst dir selbst zeit lassen um richtig darüber nachzudenken, diese Zeit muss sich dein Freund auch nehmen. Dazu ist er einfach verpflichtet. Du musst es herausfinden wie ernst es mit euch aussieht um ein Schwerwiegenden Fehler zu verhindern, dass dir vll. deine ganzes Leben versauen kann. Du musst dir unedingt sicher sein das der - derjenige ist mit dem du dein Leben verbringen willst, das diese person dich nie aus den augen verlieren wird, dich auf den Armen überalhin trägt und das dieser auf dich sehr gut aufpasst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.