du sprichst mir aus der seele. mir gehts genauso. alle halten mich für verrückt das ich jetzt mit 30 schon so denke. ich will auch nicht alt und klapprig sein und hab auch richtig angst davor, was alles passieren könnte ... ich hab keine ahnung wie man damit gelassener umgehen kann ... aber glaub mir du bist damit nicht allein

...zur Antwort

hallo ich bin gerade in der gleichen situation. mich würde interessieren, ob du nun bezahlen hast müssen oder nicht?

...zur Antwort

ich muss noch dazu sagen, dass ich es ohne ofen machen muss.

mikrowelle und zwei herdplatten stehen zur verfügung

...zur Antwort

Wie geht es dir jetzt? Was hast du für Erfahrungen mit Ausrutschern?

...zur Antwort

Hcg-Diät mit "Cheat-Day"?

Hallo zusammen.

Ich habe mittlerweile mehrere Hcg-Kuren hinter mir. Ich würde gerne nochmal eine starten. Dieses Mal zwar mit günstigeren Produkten (Zwischendurch: kennt jemand einen günstigen, bestenfalls veganen geeigneten Eiweissshake?) - aber weiterhin aufgrund meiner Migräne. Hab damit gute Erfahrungen.

Leider sagt mir mein Kalender aber, dass ich in naher Zukunft keine drei Wochen am Stück um externes essen drumrum komme. Und hierbei meine ich nicht essen bei der Arbeit oder eine Shopping Tour - da kann man sich ja brav immer was mitbringen. Aber es stehen künftig sehr viele Geburtstage, Familienfeste etc. an und ich würde ungern die Kur überall thematisieren.
Es geht mir auch nicht drum, dass ich dann stückweise Kuchen essen würde. Aber halt in kleinen Mengen "normales Essen" mitessen und brav den Nachtisch eh auslasse (was auch nicht auffallen würde 😉). Und an den Tagen entsprechend auf die kalorienzahl genauer zu achten...

Jetzt bin ich am überlegen ob es sich dann überhaupt lohnt, die Kur zu machen... Hätte auch kein Problem damit, quasi die "Cheat-Tage" hintendran zu hängen. Von mir aus auch die doppelte Anzahl 😉
Hat jemand Erfahrungen damit? Und wenn ja, welche Auswirkungen hätte es? Müsste ich das Hcg dennoch in den Tagen nehmen?!?!

Hatte auch den Gedanken die Kur quasi ohne Hcg zu machen, aber dann würde ich trotz dessen, dass ich Gemüse liebe verhungern. Bzw. mir würde es deutlich schwerer fallen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Würde mich auch interessieren, ob du mit deiner Methode Erfolg hattest. Ich würde es gerne genauso machen.

...zur Antwort