Es heißt ja nicht umsonst Citybuild, also bau doch einfach ein Haus, oder noch besser eine 3 stöckige Villa mit einem Pavillon, einem Balcon, ein Wintergarten und einen Garten (dort hin, wo noch Luft zwischen den Wegen ist). Den rest kannst du dir ja selber denken, also noch einen verlassenen Keller, wo menschen abgehört werden oder irgendetwas verlassenes und gruseliges, gehöhrt auch noch zu einer Luxusvilla

...zur Antwort

Das hängt mit dem Blutdruck zusammen. Kommt vor, dass der wenn man krank ist zu gering oder zu stark ist. Das ist nicht schlimm, abgesehen das ist so stark,dass du fast ohnmächtig wirst. Das kann man auch ohne Krankheit merken, indem man lange auf einer Seite liegt und dann plötzlich aufsteht und geht.

...zur Antwort

Musst du irgendwo beim taskmanager (strg+alt+entf) bei autostarts machen. Wenn nicht, hab ich die Frage falsch verstanden

...zur Antwort

Ich hatte vor in diese Kuppel eine Pflanze zu setzen, die für gewöhnlich in Moorastischen und kalten Gegenden zB Berge in Schweden vorkommt. Mit kalt meine ich so 15 °C im Sommer.

...zur Antwort

Mach die Map auf die 1.12.x dann kann ich dir helfen

...zur Antwort