Übrigens kann man auch einfach in der Docking-Station den Anfang der herausschauenden Kanten mit einem Pflaster oder Ähnlichem abkleben!

...zur Antwort

Ja, bestimmt! Jedoch geht sie leicht kaputt, z.B durch das Herunterfallen! (das Gerät landet auf einem Joy-Con, der dadurch beschädigt wird, und so nicht mehr an der Konsole befestigt werden kann) Naja, die Switch ist halt echt nicht sehr robust..
lg aleroc

...zur Antwort

Bin Level 24... Hab's jetzt echt drauf! 😂

...zur Antwort

Also... schau dir deinen Joy-Con einmal genau an. Der Knopf den du normalerweise drücken musst um den Joy-Con zu entfernen, bewegt ein kleines, sichtbares stück plastik an der rechten Seite deines linken Joy-Con. Dieses kleine plastik-Rechteck sollte keinen Ecken ab haben oder gar ganz fehlen! Kontrollier auch deinen zweiten Joy-Con... Hoffe ich konnt' dir helfen!

LG aleroc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.