Ich liebe meine Lehrerin .....ich halte es nicht mehr aus!

Ich bin 15 habe mich in meine 13 jahre ältere Lehrerin verliebt und es ist mir unbeschreiblich peinlich! Jedes mal, wenn ich sie sehe wird mir warm und ich habe halt das Gefühl als ob ich verliebt bin :( Auch wenn sie mich im Unterricht drannnimmt und lächelt; halte ich es nicht aus ....ich liebe sie so sehr.....und sie merkt garnicht was sie in mir mit ihrem unbeschrieblichen Lächeln gar sogar nur mit ihrer Anwesenheit antut :/ Außerdem werde ich sehr schnell eifersüchtig wenn sie sich it anderen gut versteht , was ir persönloch sehr unangenehm ist ......ich weiß zwar, dass sie auf Frauen steht aber ich glaube dann sind es wirklich NUR Frauen und keine 15 Jährigen Mädchen ..... Ich bin so unglücklich auch wenn ich weiß, dass sie mich eigentlich mag :) Aber ich habe Angst, dass sie etwas von meinen Gefühlen gemerkt hhat, da sich mich im Unterricht manchmal anschaut ....um ehrlcih zu sein sogar sehr oft ,was ich manchmal auch merke , wenn ich sie anschauen möchte.....dannn treffen sich unsere Blicke und ich schaue genau wie sie ganz schnell weider weg :( Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...es zerfrisst mich innerlich ....ich habe das Gefühl ich mööchte einfach nur sterben.................und jetzt sind auch noch Ferien und ich vermisse sie schon am 1 Ferientag :( was soll ich nur tun ? was haltet ihr davon ? ich halte es nicht mehr aus ich habe tief in mir das Gefühl als ob so einen Schmerzenden Schrei in mir stecket , der nicht entfliehen kann :( Danke für Antworten ;)

...zur Frage

du bist also lesbisch, naja ist ja nicht schlimm. Also, warte doch bis du die schule fertig hast, dann kannst du dich mit ihr treffen ... oder vergiss sie einfach und verlieb dich in einen jungen in deinem alter LG

...zur Antwort

wrong turn ist nicht gruselig nur ecklig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.