Was kann ich diesem Hund für einen Japanischen Namen geben?!?

...komplette Frage anzeigen Japanspitz - (Freizeit, Tiere, Namen) Hund - (Freizeit, Tiere, Namen) weiss - (Freizeit, Tiere, Namen) Hündin - (Freizeit, Tiere, Namen)

9 Antworten

ist es nicht bei Rassehunden eh vorgegeben, mit welchem Buchstaben der Name beginnt? Das dürfte die Auswahl erheblich einschränken bzw erleichtern :)

Ps: süßer Hund ^^

maseischafer 27.06.2012, 16:23

Das machen Züchter so, wie du/ jemand seinenHund allerdings nennt ist Egal. Das mit den Anfangsbuchstaben hat was zu tun mit dem Wurf, also 1. Wurf=A 2. = B usw

0

wie wäre es den mit mie. Finde ich süß und passt somit zu dem Hund

OMG!! Wie niedlich! :D

Nimm doch die Namen für Schneeflocke: Sonu oder Sternchen: Asutari oder Daiki - grosses Leuchten.

Oder das hier: Daiji na Yuki - er bedeudet mir sehr viel/ jm. wichtiges.

=)

hachiko, oder so ähnlich, so hieß ein sehr treuer chinesischer hund, es gibt auch einen film davon -

ZoeZoeZoe 27.06.2012, 16:41

Dieser Film hat mich zu haulen gebracht ... Und es ist ein Jungen Name ich brauche aber einen Mädchen namen

0

Gibt ja nichts süsseres als WELPEN! Such mal 'Puppys' bei YouTube, viell. inspiriert das noch zu anderen Namen. :-)

Ayaka Mai Miu Nanami Yuma Yukiko (das fände ich passend, da der hund ja weiß ist (es bedeutet 'Schnee-Kind') )

lass ihm doch der name den er schon hat, aber süss der kleine

Hina,Sakura oder nanami

Ching Chung

Was möchtest Du wissen?