Ich neheme immer Medium für mich schmeckt das am besten, Blutig ist nicht richtig durch und durch ist manchmal Zäh. Ich würde Medium nehemen.

...zur Antwort
Ja, und Spiele ab 18 sind ebenfalls nicht schlimm.

Ich habe Z.B mit 8 Prototyp und Manhunt gespielt. Meine Mutter war davon zwar nicht begeistert aber ich habe ihr die Spiele gezeigt und sie hat geagt das ich mir die Spiele ausleihen soll. Habe ich gemacht und habe sie gezeigt meine Mum hat dann gemeint ich darf nur eine Stunde spielen. Daran habe ich mich gehalten. Meine Mum hat ganze 4 Monate gewartet und sie hat sie mir erlaubt.

P.s: Ich bin ein normaler Junge und habe keine probleme. Also spart euch den Psycho scheiß!!!

 

...zur Antwort

kogda ti pridöch ko mne v komnutu,cprava moj chkav,naprotiv mojova computernava stola.Na stnach moji pfotograffie is mojich drusjach i menja, i vrjadem cmoji krawati.Na dewanim frjadim s gitarij.

Also das ist der text denn mann auf russich spricht aber auf deutchen buchstaben. jezt ganz russich!!!!

Когда вы придете ко мне в комнату, справа мой шкаф, напротив моего компьютерного стола. На стенах много фотографий из моих друзей и меня, и рядом с моей кроватью. На диванчике рядом с гитарой.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.