Es kann beides sein: so eine Situation kann vielen peinlich sein UND es kann sein, dass er auf dich steht.....aber wir können das hier ja nicht sagen - frag´ ihn doch einfach mal selbst oder wenn du dich nicht traust vlt. über eine Freundin oder einen seiner Freunde;D Dann kannst du dir nämlich sicher sein;D

...zur Antwort

Hiiro no kakera & Hnk Dai ni Shou
Mai Hime
Erementar gerad?

...zur Antwort
Fahrlehrer beleidigt mich ständig - nächste Woche Prüfung!

Hallo Leute. Ich bin echt verzweifelt. Ich habe nächste Woche meine Fahrprüfung. So an sich klappt alles, außer das einparken und muss eben aufpassen wegen rechts vor Links, Busse mit Warnblinkanlage usw. Wenn ich an ein Vorfahrt gewähren Schild hinfahre, soll ich das im 2. Gang tun. Das ist ja kein Problem. Dann sagt er, ich solle nach links und rechts kucken, wenn alles frei ist einfach weiterfahren. Manchmal denk ich da aber nicht dran und tu das im 1. Gang und bleibe dann auch ganz kurz stehen. Kann es mich wegen sowas in der Prüfung durchhauen??

das wäre eben meine erste Frage.

Zum nächsten Punkt:

Ich wollte schon lange die Fahrschule wechseln. Hab das dann aber doch gelassen weil ich es durchziehen wollte. Er hat mich schon so oft angeschrien und er wird richtig sauer. Obwohl es dazu gar keinen richtigen Grund gibt. In der Nachtfahrt sollte ich zum allerersten mal das Fernlicht anmachen. Nicht ein einziges Mal wurde mir gesagt wie das geht oder sonst was. Ich dachte sowas lernt man in der Fahrschule, ich zahl doch nicht umsonst!! Naja, als ich das Fernlicht anmachen wollte, hab ich den Hebel zu mir hergezogen und dabei den Blinker betätigt. Das wollte ich gar nicht. Dann hab ich es richtig gemacht und den Hebel von mir weggedrückt. Aber auch dabei ging das Fernlicht an und er wurde sowas von sauer. Ich sei bescheuert und bekomme es mit meinen Wurstfingern nicht hin das Fernlicht anzumachen. Er hat sich zusammengerissen nix anderes zu sagen aber mir hats gereicht. Habe gesagt jetzt steig ich dann gleich aus. Ich war sowas von sauer aber auch verletzt. Das ging noch eine Weile so und dann war es wieder fast ok... aber sowas geht doch nicht. er verunsichert mich jedes mal und ich muss mir solche Beleidigungen anhören. Heute hat er gesagt ich soll meinen Rand halten und war richtig sauer und hat mich auch diesmal wieder beleidigt. Ich sollte das Auto parkfertig abstellen was ich auch gemacht hab. Es hat aber was nicht gepasst was ich nicht wusste. Er sagte ich soll zum Blinkerhebel schauen. Dort ist ein P drauf. ich sagte das heißt parken. es war das Parklicht. In diesem Moment kam mir aber nicht in den Sinn dass das Parklicht auch BLINKER heißt. er sagte dann 3 mal ich soll den blinker ausmachen. Naja irgendwann hat es auch geklappt. Aber er hat mich total verunsichert und mich angeschrien und keine Ahnung sodass ich gar nicht wusste was ich nun tun soll obwohl er es ja gesagt/geschrien hat.. Naja. Daraufhin nochmal richtigen Anschiss. Er ist der Meinung er hat es mir schon so oft erklärt. Aber nicht ein einziges Mal war sowas und das wollte ich ihm sagen. Er lässt mich nicht ausreden und beharrt auf seine Meinung. Ich soll dann meinen Rand halten.

Er zieht mich sowas von runter. Einfach nicht mehr schön. Ich komme heim bin am weinen und mir ist einfach nur noch schlecht. Was kann ich tun? Ich weiß es ist nicht mehr lange aber ich will die Prüfung ja auch bestehen. Damit ich ihn endlich nicht mehr sehen muss....

...zur Frage

Einfach nur idiotisch!!! Du tust mir echt leid - kann ich voll und ganz nachvollziehen, meiner war genauso ein Vollpfosten - hatte oft den Wunsch gehabt ihn bei voller Fahrt rauszukatapultieren;) Was ich in meinem Fall gemacht habe - ich habe versucht das zu ignorieren, d.h. ihm seine Fragen versucht zu beantworten und den Rest den Buckel runterrutschen zu lassen - d.h. einfach ruhig gewesen und nix mehr gesagt - und als ich dann bei der 2. Prüfung endlich entlassen war, waren wir beide warscheinlich froh;)

Versuche mit Freunden, Eltern......praktisch zu üben, damit du da sicherer wirst, bitte sie, dass sie dir Fragen stellen - über Blinker, was würdest du jetzt machen......usw. - dann wirst du sicherer!!!

...zur Antwort

Wenn du immer danach gehst, jemanden den du magst mgl. nicht zu verletzen, dann kannst du dir so manche Baustelle im Leben einbrocken, die du dann immer bereuen willst. Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch so eine Schwäche;) aber du wirst dann einfach unglücklich - sag es ihm auf jeden Fall, vlt. nicht gleich deinen vorletzten Satz an den Kopf knallen, aber einfach erzählen, wie es dir damit geht - weil du musst auch an dich denken.

Wenn er dich wirklich liebt, sollte er auch bereit sein dich loszulassen, wenn es für dich nicht gut ist, ansonsten wäre das purer Egoismus von seiner Seite und eine solche "Liebe" verdient man nicht! Festige du dich auch darin, nicht aus Mitleid o.ä. Gefühlen wieder in dieses Fahrwasser hineinzukommen - ansonsten kommt es immer wieder und du wirst ständig damit Probleme haben....

...zur Antwort

Wenn du sie wirklich liebst, wirst du nach einiger Zeit diese Narben nicht mehr so im Vordergrund sehen wie momentan aktuell. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich schlimm ist und ich finde es echt schön, dass du es zusammen mit ihr durchstehen willst - dass wollen längst die meisten nicht....

Es ist normal, dass es anfangs sehr schmerzhaft ist, diese Verletzungen zu sehen. Es ist aber auch wichtig, sich selbst klarzumachen, dass sie nichts dafür kann, nicht in negativen Gedanken zu verbleiben und einfach weiterzugehen und das Positive rauszustreichen (also nicht vom Unfall, sondern alles, was du gut an deiner Freundin findest und es ihr immer wieder auch sagen) - ansonsten versinkt man schnell in einem tiefen Loch; und nach einiger Zeit wirst du merken, dass es dir weniger ausmacht und ihr wird es leichter fallen auch rauszukommen, wenn sie eine Veränderung auch an dir sieht. Ihr beide braucht jetzt eure gegenseitige Unterstützung - und ihr werdet euch verändern, ob zum positiven oder negativen liegt ganz in eurer Hand. Ich wünsche euch viel Kraft !!!

...zur Antwort

Nudeln mit Apfelmuß oder Erdbeersauce; Fleischbällchen mit Preiselbeermarmelade; Toast Hawai (mit Ananas, Schinken, Käse), was ich gerne mag ist Ketchup mit Saure Sahne oder Schmand mischen und zu Teiggerichten dazugeben; was mir auch gut schmeckt ist Brot mit geschmolzenem Käse und Ketchup drüber........mmhh.....;)

...zur Antwort

Meistens wurden in früherer Zeit nur die Anzahl und Namen der Söhne angebeben - weil es eben die Erbträger sind, Frauen und Mädchen sind unter den Tisch gekehrt worden, es sei denn, sie haben irgendeine wichtige Rolle gespielt.
Also ist die Vermutung naheliegend, dass Kain und Abel auch Schwestern hatten - es wird ja nicht gesagt, wie alt sie waren und in der Urzeit sind die Leute ja ziemlich alt geworden - und dass Kain sich seine Schwester genommen hat. Eva blieb bei Adam, weil sie ja auch noch Kinder gekriegt hatten.

...zur Antwort

Hallo, ich finde es schonmal erstaunlich, dass nach so einer langen Zeit eine Entschuldigung kommt. Klar, es ist nicht einfach, so etwas zu vergessen, aber bedenke mal, vlt. hat dein Mitschüler in diesen 8 Jahren auch einiges durchgemacht, was ihn dazu gebracht hat, einiges zu überdenken und diesen Brief zu schreiben. Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen - nur angenommen...

ich finde, es geht hierbei nicht um das annehmen und vergeben müssen...ich hatte so eine ähnliche Situation wie du...
also ich habe das so erlebt, dass das loslassen und das Vergeben einfach in mir etwas freigelöst hat - ich war danach wirklich innerlich befreiter, und diese innerliche Wut, die ich mit mir immer rumgeschleppt habe und sonstige viele neg. Gefühle, die dadurch zustande gekommen sind, sind mit der Zeit weggegangen - ich hatte das Gefühl, dass etwas, was mir das Leben schwergemacht hat, danach weggegangen war. Danach war es irgendwie leichter, das Ganze zu verarbeiten und ich kann dir versichern, dass das meine persönliche Erfahrung ist ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.