Also an der mascara kann es nicht liegen;) es liegt daran das du deine wimpernzange zu oft benutzt und vielleicht auch falsch, ich würde dir raten das erstmal mit der wimpernzange sein zu lassen,war bei mir auch so am Anfang:)

...zur Antwort

Ganz verschwinden lassen kann man diese doofen streifen leider nicht aber du kannst deine haut unterstüzen und zwar habe ich auch solche streifen und habe mir dann von penaten Das Intensiv - Pflege-Öl mit Aloe Vera Extrakt geholt das hat di streifen ein bissi weggemacht. du musst das öl mit kreisenden bewegungen in die haut einmasieren und das jeden tag. Das bi-Oil soll auch helfen habe ich gehört.

Viel Glück ach und das mit dem wasser warm kalt und soweiter ist gut damit hilfst du dem bindegewebe :)

...zur Antwort

every girl wants a bad boy who will be good just for her so ist das eben ;)

...zur Antwort