Vielleicht liegt hier die Lösung.....

http://www.kinderzeitmaschine.de/neuzeit/lucys-wissensbox/kategorie/europa-und-die-welt-von-den-streben-nach-einheit-und-dem-wunsch-nach-freiheit/frage/was-war-das-risorgimento.html?ht=6&ut1=120

...zur Antwort

2 bis 3 mal am Tag ca. 3 Minuten, ohne fest dabei aufzudrücken. Sollten deine Zähne bereits schaden genommen haben, ab zum Zahnarzt. PS: ist das nur beim zähne putzen so? sei mir nicht böse, aber ist das zwanghaft?

...zur Antwort

Hey, was ist mit deinem Selbstwertgefühl. Menschen, die dich nicht so akzeptieren, wie du bist, sind voll uncool, denn die wissen nichts von Freiheit. Und das sind die falschen Freunde! Gut, ich rauche zwar (normale Zigaretten), aber Alkohol trinke ich nicht und Drogen hab ich noch nie gebraucht.....und ich fühl mich fit und cool. Und wenn du nein sagst, ist das super! Du weist, was du nicht willst! Weiter so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.