Das Original ist natürlich immer am besten. Fotografieren kannst du als 2. Beweismittel (doer was auch immer) machen, aber ich würde an der Stelle des Verkäufers den Originalzettel bevorzugen.

...zur Antwort

Du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Versuch's demnächst bei einer anderen Verkäuferin.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, WIE schlecht du geworden bist, aber vielleicht könntest du dir Nachhilfe holen oder dich an ein Thema nochmals ransetzen. Ansonsten musst du schauen, frag doch den Lehrer nach seiner Meinung. Der müsste es am besten wissen. 😄

...zur Antwort

Also ich gehe auf ein Gymnasium und kenne dieses Buch überhaupt nicht :D aber ich denke, dass das Buch helfen wird, da man sich den "Schwung" der Schreibung einprägt. Nur nicht zu viel auf einmal, sonst bringt das nichts :D Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Das, was dir Spaß macht, sollte dich glücklich machen. Probier Joggen, Workouts etc. pp aus :)

...zur Antwort