In den Niederlanden besteht keine Zugbindung, also könntest du beruhigt auch den nächsten Zug nehmen ohne eine Bescheinigung oder sonstiges.

...zur Antwort

Geh auf die Seite von der ÖBB, such den letzten Bahnhof welcher in Oberösterreich liegt( wo der Zug auch hält) und gib Salzburg als Ziel ein. Dann bekommst du eine preisauskunft. Das wirst du alleine schon schaffen. Passau ist Österreich/deutscher Grenzbahnhof. Das heißt bis hier Gold sowohl der deutsche als auch der ÖBB Tarif. Ob du allerdings mit deinem Ticket bis Passau fahren darfst weiß ich nicht. Da Passau ja nicht in OÖ liegt sondern in Deutschland.

...zur Antwort
Ich habe mich mit einem Fake Profil verliebt, was tun?

Hallo zusammen, Ich weiß es ist Taktlos ein Fakeprofil zu erstellen aber ich habe es getan und bin damit ordentlich auf die Schnauze gefallen, ich weiß dass es falsch war und ich nun die Konsequenzen tragen muss und möchte auch keine Vorwürfe zu dem Thema hören.

Warum ich das Profil erstellt habe? Ich hatte lageweile in den Ferien und mit meinem eigenen Profil kam ich nicht weiter, denn ich bin eben nicht die aller hübscheste, Rothaarig und auch ziemlich dick bin und wollte mal wissen wie ein hübsches Mädchen mit normaler Figur ankommt und akzeptiert wird im Gegensatz zu mir.

Am ersten Tag habe ich in dem Chat wahnsinnig gute Freunde gefunden, mit denen ich auf einer Wellenlänge war und den Spaß meins Lebens hatte.

Darunter war auch ein Junge, 19 also ein Jahr älter als ich, der mir von Anfang an gut gefiel jedoch ich immer dachte, dass ich ihm nicht gefalle. Nun hat er mir dann gestanden dass er mich eigentlich extrem toll findet und Angst hat sich in mich zu verlieben.

Ich empfinde auch so für ihn, nicht nur dass er sehr gut aussieht, er hat auch ALLES was ich mir unter meinen Traummann charakterlich vorstelle.

So Problem Nummer eins ist nur er wohnt sehr weit weg, wobei für ihn würde ich übeall hin laufen. Problem Nummer zwei ich bin nicht annähernd so hübsch wie mein Fake ich.

Hier noch eine Gegenüberstellung von meinem Fake ich und mir:

Unerschiede: Fake-Profil hatte 2 Freunde ich keinen. Sie hat dunkle lange haare, braune Augen, ist hübsch und het eine Normale staur, nicht sehr dünn aber eben noch normal, ich habe lange rotblonde haare, blaugraue augen und bin eben ziemlich dick.
Ansonsten habe ich für sie nur einen Anderen Namen gewählt als meinen.

Gemeinsamkeiten: Ansonsten ist Alles was ich ihm erzählt habe war, mein Charakter, meine Macken, meine Fehler, meine Probleme, Anektoten, was ich gern mag, was ich hasse, einfach alles.

Demnach Problem Nummer 3 ich habe mich in ihn verknallt und habe Angst ihm mit der Wahrheit zu verlieren. Ich weiß, dass es unumgänglich ist aber wie bringe ich es ihm möglichst schonend bei? Meint ihr, er wird sich betrogen fühlen und den Kontakt direkt ganz abbrechen? Oder ist mein Fake ich mir ähnlich genug?

...zur Frage

Hm dann musst du es im Wohl sagen, ich meine eine andere Möglichkeit gibt es garnicht.... Zu 99% wird er dann mit dir nichts mehr zu tun haben wollen.

...zur Antwort

Ähem les es doch einfach?! Solange deine Mutter es nicht mitbekommt^^ oder sag ihr das der Film FSK 12 ist und die Bücher extra fur Jugendliche geschrieben wurden!?... Kp du machst das schon^^

...zur Antwort

Ich glaube es gibt sogar einen 9ten Teil^^ Der läuft allerdings nur in einem Vergnüngspark irgendwo in Florida^^

...zur Antwort

Ich hab früher auch mal Zeitung ausgetragen. Je Zeitung hab ich 3,8 Cent bekommen. Für Beilagen, welche ich selbst einsortieren musste 0,5 Cent und für Werbung die schon einsortiert war 0,1 Cent. Für 4mal austragen im Monat waren das etwa 35 Euro.

...zur Antwort

Man benötigt eine Fahrkarte fr den Fernverkehr.Außerdem ist es nicht möglich fahrkarten auf der Strecke ostbahnhof - Spandau zu erwerben. Spandau Südkreuz funktioniert das. Außerdem sind die fernverkehrszüge auch immer ziemlich voll. Am besten du fährst mit den regionalzügen. Sind zwar auch nicht leerer, geht aber wesentlich schneller als mit der sBahn. Wenn du mit dem ICE fahren möchtest kannst du das natürlich tun, denn ich kann dir aus Erfahrung sagen, das innerhalb Berlin zu 99% eh nicht kontrolliert wird. Eine Garantie kann ich dir dafür nicht geben.

...zur Antwort

Wenn du willst kannst du bei mir im Garten pennen :D

...zur Antwort

Les das Buch... dann merkst du erstmal wie grottenschlecht der Film ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.