Kann auch von draußen kommen.

...zur Antwort

2 Monate, schneller gehts mit viel Flüssigkeit, Vitamin C, kauf dir nen schnelltest bei ebay

...zur Antwort

In die Werkstatt bringen. Vllt. geht das Auto sonst ganz kaputt, gemeint ist der Motor, Kupplung

...zur Antwort

Der Mann hat Recht. Oder er ist durch Schule und Politik in seinem Glauben sehr schwer geschädigt worden.

...zur Antwort

Die sammeln heute alle nur noch Hass.

...zur Antwort

Viel Vitamin C + viel Wasser trinken! Viel!!

...zur Antwort

Ich trinke auch fast nie Alkohol. Wenn ich Alkohol trinke fühle ich mich unwohl und angewidert. Ich glaube einmal gehört zu haben, dass das bei einer Minderheit genetisch so veranlagt ist.

...zur Antwort

meinen. oder: In meinem Zuständigkeitsbereich befasse ich mich mit der Beladung von Fahrzeugen, der Einlagerung sowie Kennzeichnung von Waren, die Behebung von Störungen an den Förderbändern sowie der Pflege und Wartung meiner Arbeitsgeräte."

...zur Antwort

Hallo,

ich kaue selber Nägel, das Nägelkauen ist für den Betroffenen selber nicht angenehm sondern eine Zwangshandlung. Wenn man mir sagt lass das, führt das dazu, dass ich noch nervöser werde und noch mehr kaue. Versuche herauszufinden was deinen Vater so quält dass er kaut. Bei Nägelkauern ist es oft eine spezielle Sache, die zum Nägelkauen verleitet. Zum Beispiel finanzielle Sorgen, Frust bei der Arbeit, Einsamkeit etc.

...zur Antwort

Erinnert mich stark an 2 Katzen die wir frueher hatten. Der Fall war jedoch aussichtslos, die Katzen kamen leider zurueck ins Tierheim.

...zur Antwort