Sailor Moon ist ansich ein Anime für Kinder, ja. Und beim alter ist je nachdem wie Sie es auffassen unterschiedlich, aber ich würde sagen für die 8 Jährige ist Sailor Moon passend. Zusammen mit der 4 Jährigen Schwester denk ich ist auch okay. Kenne den Anime selber recht gut auch wen ich ein Junge zu der Zeit war. Ich finde nicht das es Animes geschlechter bezogen sein müssen, ist aber immer Ansichtssache.

MfG Zurnox

...zur Antwort

Hast du beim entpacken des ePSXe keinen memory card ordner dort sind die Memory Cards enthalten und die kann beliebig oft vervielfachen.

Und um zugriff auf die Memory Cards zu bekommen musst den ePSXe starten und dann unter den Registerkarten die Memory Cards einstellen.

...zur Antwort

Du benötigst ein das Tool von dieser Seite. http://board.gulli.com/thread/1517636-epsxe-ecm-dateien-starten-und-spielen/

Damit kannst der datei die Endung entfernen und es verwenden.

Den ecm heißt Enterprise-Content-Management und bedeutet soviel wie geschütztes Eigentum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.