PSX Emulator hängt sich immer bei Digimon World 2003 auf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Fehler tritt oft auf bedeutet aber nicht das du nicht mehr weiterspielen kannst.

Ich hatte bzw habe diesen Fehler auch auf der Orginal CD. Es kann leicht von der Version des Spiels abhängen oder wie der Emulator die ISO, ROM, usw liest.

Aber ein ansich grober Fehler ist das nicht, zwar sehr nervig muss ich zugeben.

Weiterspielen wirst dennoch können. die beste möglichkeit wäre du besorgst dir eine andere ISO,ROM von diesem Spiel und schaust wie es dort ausschaut.

Habe inzwischen herausgefunde wie ich es beheben kann oder besser gesagt verhindern. Habe neu angefangen und nach kurzer zeit wieder das gleiche problem gehabt - nach verteilung der EXP (nach einem Kampf) keine reaktion mehr vom spiel - oder - Grafik verschoben und mit blauen kästchen gefüllt. Um den entgegenzuwirken musste ich mein spielstand einfach mal über Guardromon speichern statt IMMER nur mit F1. Kurz: Wer das gleiche problem hat, versucht mal zu Guardromon zu gelangen, speichert bei ihm und startet dann neu mit diesem Spielstand. Das war auch der unterschied zwischen mir und meinem Freund ^^

Was möchtest Du wissen?