PSX Emulator hängt sich immer bei Digimon World 2003 auf

2 Antworten

Dieser Fehler tritt oft auf bedeutet aber nicht das du nicht mehr weiterspielen kannst.

Ich hatte bzw habe diesen Fehler auch auf der Orginal CD. Es kann leicht von der Version des Spiels abhängen oder wie der Emulator die ISO, ROM, usw liest.

Aber ein ansich grober Fehler ist das nicht, zwar sehr nervig muss ich zugeben.

Weiterspielen wirst dennoch können. die beste möglichkeit wäre du besorgst dir eine andere ISO,ROM von diesem Spiel und schaust wie es dort ausschaut.

Habe inzwischen herausgefunde wie ich es beheben kann oder besser gesagt verhindern. Habe neu angefangen und nach kurzer zeit wieder das gleiche problem gehabt - nach verteilung der EXP (nach einem Kampf) keine reaktion mehr vom spiel - oder - Grafik verschoben und mit blauen kästchen gefüllt. Um den entgegenzuwirken musste ich mein spielstand einfach mal über Guardromon speichern statt IMMER nur mit F1. Kurz: Wer das gleiche problem hat, versucht mal zu Guardromon zu gelangen, speichert bei ihm und startet dann neu mit diesem Spielstand. Das war auch der unterschied zwischen mir und meinem Freund ^^

Hat diese Karte einen Wert?

Hallo :)

Hat vllt jemand Ahnung und kann mir sagen ob diese Karte einen Wert hat? Evtl. als Fehldruck?

...zur Frage

Digimon Next order wie will man das schaffen?

Hi, ganz kurz nur. Meine beiden Digimon sind alle auf dem mega Level, haben fast alle Werte zwischen 6000 und 9500 und ich hab trotzdem keine Chance? Der Schaden der Gegner beläuft sich auf 4 bis 19 Tausend meine Angriffe jedoch machen zwischen 400 Punkten und die ultie von beiden zusammen mal 12000 Punkte. Was kann ich da noch machen?

...zur Frage

Digimon-Film von allen Staffeln?

Ich habe irgendwo letzten Monat etwas von einem Digimon-Film oder einer Digimon-Staffel gehört/gelesen, in der es um alle Digimonstaffeln geht (oder zumindest einige davon). Also das die Helden aus mehreren Staffeln sich zusammentun um einen Feind zu besiegen.

So ungefähr wie bei Yu-Gi-Oh! Da gab es ja auch einen Film über die ganzen Staffeln, in dem die Helden sich zusammengetan haben.

Naja, auf jeden Fall kann ich jetzt nichts mehr dazu finden und würde gerne wissen, ob ihr was darüber wisst. Habt ihr auch sowas gehört oder wisst ihr vielleicht mehr dazu?

...zur Frage

Android App: My Boy! GBA Emulator - Wo speichert dieser Emulator?

Hey Community,

Wisst ihr wo die App: My Boy! genau speichert? Es ist nähmlich so: Ich habe mir extra für NDS und GBA Spiele, einen Ordner in meinem Handy angelegt in dem die .gba oder .nds Dateien liegen. Aus diesem Ordner heraus spiele ich die Spiele (Die NDS Spiele mit DraStic und die GBA Spiele mit My Boy!). Heute habe ich mit Pokemon Smaragd angegfangen. Nachdem ich schon eine ganze Weile auf meinem Handy gespielt hatte wollte ich auf dem PC weiter spielen mit dem Emulator: NoGBA. Hat bis dahin alles funktioniert. Ich nahm einfach die .sav Datei die auf meinem Handy in dem Ordner mit den Spielen erstellt worden ist und die .gba Datei, zog die Beiden auf meinen PC und konnte wunderbar spielen. Jetzt allerdings wollte ich die .sav Datei auf meinem Handy aktualisieren, da der Spielstand jetzt natürlich nicht mit dem, den ich auf meinem PC erspielt hatte übereinstimmte. Ich nahm also die neue (auf dem PC erspielte) .sav Datei und zog sie wieder zurück auf mein Handy in den Ordner mit den Spielen (dort wo ich sie auch anfangs her hatte). Doch als ich das Spiel startete hat der Emulator die .sav Datei nicht erkannt - er startete einfach das Spiel als hätte ich gar kein Fortschritt erspielt oder als fänge ich gerade erst an und bot mir nur die Funktion ein neues Spiel zu starten an und nicht die Funktion weiterzuspielen.

Im Klartext: Meine Frage ist wo ich die auf dem PC erspielte .sav Datei hinschieben muss, um auf meinem Handy dort weiterzuspielen, wo ich auf dem PC aufgehört habe.

Freue mich über Antwort

...zur Frage

Kann mich bei Digimon Masters Online beim Launcher nicht einloggen bzw. beim gameStart öffnet sich ein leeres weisses fenster und Game Startet nicht?

...zur Frage

Komme nicht weiter in Digimon story cyber sleuth?

Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit Digimon story cyber sleuth ich bin dort im 6 Kapitel und komme dort einfach nicht weiter ich war schon in der Nakano Unterführung und auch schon im Tokloer Metropolitan Gebäude ich habe auch schon die Mission mit Ryota gemacht jetzt wird mir nichts mehr angezeigt ich habe auch keine neben Quests mehr wie komme ich weiter? ich hoffe das mir hier jemand helfen kann danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?