Ja, sagen wir es so, wenn du mein Freund wärst und das getan hättest wäre ich schon bisschen traurig. :(

...zur Antwort

Weil der Kater der zu Besuch gekommen ist auf das "Gebiet" Deines Kater gegangen ist. Dein Kater wollte sein Revier verteidigen.

...zur Antwort

Schnell und sorgfälltig mit gut riechenden Feuchttüchern abwischen.

...zur Antwort

Ich habe eine Narbe über meinem Kinn. Sie ist ziemlich gut sichtbar, was mich auch nervös macht, wenn ich an meine Zukunft in der Liebe denke.

Ich glaube aber, dass Du Dich nicht schämen musst für Deine Narben, weil sie ein Teil Deines Lebens erzählen, und dass dein Freund sie akzeptieren sollte. Wenn er es nicht tut solltest du gar nicht erst eine Beziehung mit ihm anfangen.

...zur Antwort

Ich bin 13, schminke mich nicht, habe keinen Freund, hatte noch nie meinen ersten Kuss und bin nicht stolze Jungfrau.

...zur Antwort

Du solltest zum Arzt gehen. Es kann etwas schlechtes sein (im schlimmsten Fall Brustkrebs), muss es aber nicht.

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen. Du wiegst schon ziemlich wenig, weiteres Abnehmen könnte zu Anorexie führen. Und falls Dir jemand sagt, dass du zu fett bist oder so, ignoriere es einfach. Du bist perfekt, so wird Du bist!
(Ich bin selber 13 Jahre alt)

...zur Antwort

Schwanger, ist so möglich?

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage und zwar: Heute war ich mit meiner Klasse auf einem kleinen Ausflug und hinter mir ist im Bus ein Junge gesessen, der mit seinen Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt hat. Auf einmal bläst mir der Junge volle Kanne ins Gesicht, das war seine Aufgabe. Als ich dann zu Hause war(ungefähr 3 Stunden später) habe ich mir mit Waschlappen das Gesicht wegen dieser Aufgabe des Jungen gewaschen. Dann kurz darauf, nur wenige Minuten später berührt der benutzte Waschlappen meine Unterhose. Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass ich schwanger sein könnte. Das ist total bescheuert ich weiß,mit mir geht diese ständige Angst total auf die Nerven, aber ich kann einfach nichts dagegen machen. Bitte helft mir!

Und da wäre noch eine zweite Geschichte (auf der selben Klassenfahrt):Kurz bevor wir losgefahren sind ist ein Junge im Klassenzimmer zurückgestolpert und in mich reingefallen und etwas später hat ein Junge seine Jacke direkt an meiner Hose vorbeigezogen. Das wäre ja auch nicht schlimm, wenn da nicht eine Sache wäre: Ich habe zurzeit immer solche Zuckungen in der Scheide und habe jetzt Angst, dass wenn da Sperma an meiner Hose oder am Oberteil gewesen ist, dass ich das Sperma dann durch die Zuckungen irgendwie einsauge(hört sich blöd an, ist aber wirklich so) Könntet ihr mir bitte eure Meinung zu den ZWEI geschilderten Situationen sagen und sagen, was ihr davon haltet. Und hättet ihr vielleicht eine Ahnung, was diese Zuckungen zu bedeuten haben und was man dagegen machen könnte, weil das richtig nervt, ich hab das Gefühl, ständig erregt zu sein. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Das ist wirklich unmöglich dass du schwanger bist. Das geht nur direkt durch sie Scheide (also nur wenn der P in die Scheide kommt)

...zur Antwort