Dose mit Foto von dir (und deiner Familie) bedrucken und Köstlichkeiten aus deiner Region reinlegen oder gute Lindt-Pralinen? --> http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_geschenkdose.php Die Dose kann deine Gastfamilie immer wieder verwenden und hat immer eine tolle Erinnerung an dich...

...zur Antwort

Ich sehe das auch so: Man kann nicht mit Geschenken das Selbstbewusstsein steigern. Wenn du magst, kannst du ihr vielleicht was tolles mit hübschen Fotos von ihr schenken oder selbst Fotos von ihr machen, wenn ihr euch trefft und dann machst du eine schöne Collage...http://www.geschenke.de/basteltipps/ Guck mal, ob bei den Basteltipps nicht etwas dabei ist. Das kommt auf jeden Fall von Herzen und kostet nichts.. Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Cheval1864,

Hier habe ich eine Liste gefunden, wo alle Strände stehen, die ein Hund-Verbot haben. http://www.chiensderace.com/adresses/plages/liste_plages.php?TYPE=134217728

St-Tropez ist leider auch drin. :-( Aber ich bin nicht erstaunt, denn es ist halt eine Luxus-Ort, wo Touristen (und Stars ;-)) ihre "Luxus-Ruhe" unbedingt haben wollen... Aber ruf mal an (Nummer sind auch drin) und so kannst du fragen, ob das Verbot vllt aufgehoben wurde.

Naja, hoffe du findest doch ein kleines Strandstück um mit deinem Hund gassi zu gehen... :-)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.