Das ist eine gute und lustige Frage. Also ich denke, dass es mit der Mentalität zu tun hat. Jedes Volk hat eine andere. In deinem Land nutzt man vielleicht mehr die Körpersprache und hat mehr Temperament!? Was beides seinen Charme hat und gut ist. In einem anderen Land bedankt man sich nicht und bittet nicht, weil es allerdings die Sprache nicht hergibt und es nicht nötig ist, da es immer schon so war!?  :) Deutschland war schon immer ein Land der Dichter und Denker. Hier wird halt eine ausgeprägte sprachliche Kommunikation gepflegt. Jede Mentalität hat ihre Eigenheiten und das macht doch das Leben erst aus, möglichst viele verschiedene kennen zu lernen! :) Es ist aber auch eine Frage der Auffassung, jeder nimmt seinen nächsten anders wahr. Mein Tipp, nimm jeden an wie er ist... 

VG, 

...zur Antwort

Du meinst definitiv GIF wenn du auf Gify, oder Gifyo oder Imgur, gesurft bist... Genau wie Hollybluewater gesagt hat. 

...zur Antwort

Wichtig ist das Du die richtige Menge für Dich findest und sie vorallem richtig ausführst. Eine pauschale Zahl ist hier gar nicht so einfach zu bestimmen. Wenn du abnehmen willst solltest du dies nach Möglichkeit vor dem Abendessen machen und dabei versuchen noch weitere Übungen zu machen. Google doch einfach mal nach Freeletics, das hat mir geholfen stolze 10 kg in 6 Monaten ab zu nehmen. Da gehört natürlich auch dazu seine Ernährung umzustellen. Ich habe z. B. bei vier mal die Woche ca. 45 min Training bis zu 200 Kniebeugen am Tag gemacht. Hoffe meine Antwort war hilfreich. Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.