zu meinen absoluten lieblingsfolgen gehören " Die Höhle des Grauens" und " Der Nebelberg" und " Das Erbe des Meisterdiebes" . Nebenbei auch die Folge 101 " Das Hexenhandy" aber hauptsächlich weil da mein großes idol Bastian Pastewka die Kichernde Hexe spricht und somit auch den Entführer ( Am Ende hört man ihn richitg gut heraus ) . Die spannendste Folge würde ich "Haus des Schreckens" nennen (mit den oben genannten) . in der nebelberg geht es darum, dass die ??? wandern gehen, in dem gebirge ist aber sehr viel nebel und unterwegs begegnen sie dem, wie sie später erfahren, sagenumwobenem Nebelphantom. bob verletzt sich bei der flucht und sie suchen eine rast auf, die sie bei einer netten familie die sich in die berge zurückgezogen hat auch finden...mehr verrat ich erstmal nicht aber die folge ist klasse ;) Die Höhle des Grauens dagegen ist eine gewonnene reise, die die ??? in einem gruselhotel verbringen, welches in einer verlassenen gegend, einem "Lost Place" steht. Dort gibts es zahlreiche grusel-scatchs die jeden besucher beeindrucken, jedoch wohnt in der nähe des hotels ein wilderer, welcher , wie manche leute denken, jedoch nicht zum gruselprogramm gehört. Er macht viel zu schaffen und jagt den gästen angst ein. nachdem fast alle besucher nach dem abendessen mit einem schlafmittel vergfitet wurden, muss bob alleine nachts wache halten, da er nichts vom vergifteten essen gegessen hat. und ab da wirds richtig spannend.Die Folge mag ich auch besonders gern, weil sie am ende so gut zusammengefasst wird und eine geniale story hat, wo wirklich alles am ende aufgeklärt wird ;) Und nun Haus des schreckens, dort verbringen die ??? mit einigen anderen besuchern eine nacht in einem riesigen merkwürdigen haus, die merkwürdigkeit hat einen historischen hintergrund welcher dort auch noch erzählt wird. ...nunja diese folge lässt sich nicht so einfach zusammenfassen, man muss sie sich einfach anhören. aber wenn du eine sehr spannende folge suchst, würde ich sie dir auf JEDEN FALL empfehlen.So, ich hoffe ich konnte helfen ;) viel spaß beim hören .

...zur Antwort

Also Ich hab auch mal gehört , dass die Haftpflicht versicherung sehr günstig sein soll . Kann mir Jemand sagen , wie es von den Kosten her mit dem Trabant steht ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.