Vielleicht liegt es daran, dass manche Menschen einfach daran schuld sind daran, dass diese Tiere sterben... Somit siehst du sie als "böse" an und die Tiere als "unschuldig"

...zur Antwort

Meine WiiU ist kaputt gegangen, deswegen habe ich mir die Switch geholt, auf mein Zelda warte ich schon seit 6 Tagen... Aber hier die unterschiede:

Die WiiUversion läuft auf 720p, während die Switch version auf 900p läuft (Unterwegs auch auf 720p)

Die Soundklänge der Switchversion klingen viel besser (Schritte, Wasserplatschen usw...)

Und natürlich kannst du die Switchversion unterwegs spielen und die WiiUversion nicht...

Hoffe ich konnte dir helfen

LG: Slasher_HD

...zur Antwort

Das könnte daran liegen, das du dein Autospeichern auf 2 sekunden gesetzt hast... Guck mal in den Optionen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.